USAT Liberty Wrack in Tulamben - Bali

in #diving6 years ago (edited)

Heute möchte ich euch in die wunderschöne Unterwasserwelt von Bali entführen. Mein erstes Video zeigt ein Tauchplatz in Tulamben, im Osten von Bali. Mein Mann und ich haben das Video aufgnommen.

Dieser Ort hat große Popularität erhalten durch das Schiffswrack der USAT Liberty, welches im 2. Weltkrieg torpediert wurde. Das Tauchwrack ist eines der besten der Welt, vor allem auch durch seine leichte Erreichbarkeit von der Küste aus. Mit einer Länge von 120 m und einer Breite von 20 m, ruht es etwa in 5 bis 10 m Tiefe.

In der Nähe vom Wrack befinden sich weitere traumhafte Tauchspots, mit über hundert Arten von Rifffischen und anderen Raritäten. Dieser Ort ist wahrlich ein Paradies für Liebhaber der Unterwasserfotografie! Ich hoffe, dass euch das Video gefällt :-).

Sonnige Grüße aus Bali
Prisca

Sort:  

Ich mag die unterwasser welt auf sehr, denn es ist so schön!
Tolles video!

Vielen Dank, das freut mich :-). Liebe Grüsse

Oh wie schön, tolle Aufnahmen <3

Vielen Dank Rachel :-). Liebe Grüsse

Wreckdiving sind meine lieblingsdives, hab auch ein post über mein tauchgang in der ss thistlegorm in ägypten :)

Ich habe dein Post gerade gelesen, sehr eindrücklich! Liebe Grüsse

@oceanpris super pics.
eventuell könnte ich ab mitte juni in deine richtung reisen.
:-) hugs

Herzlichen Dank @akashas :-). Juni wäre eine eine perfekte Reisezeit für Bali. Sag Bescheid, falls du irgendwelche Infos brauchst :-). Hope to see you soon :-). Sonnige Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57916.39
ETH 2552.77
USDT 1.00
SBD 2.42