You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete, Part 6 - Phaistos, the Minoan metropolis II

in #photography6 years ago

Super schöner Beitrag! Ich mag historische Stätten, komme nur selten dazu welche zu besuchen. In Griechenland auf der Insel Kos habe ich vor 40 Jahren das Asklepieion des Hippokrates besichtigt. Es war eigentlich bereits geschlossen, wurde aber extra für mich und meine Mutter noch mal geöffnet, so dass wir ungestört herum wandern konnten (mit einem Führer) - sehr genial. Heute kann ich dann über deine Artikel wieder antike griechische Luft schnuppern ;-) Dankeschön.

Sort:  

Sicher eine schöne Erinnerung, freut mich, dass ich diese wieder etwas auffrischen konnte :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56768.45
ETH 2391.62
USDT 1.00
SBD 2.28