Sort:  

Ich hoffe, dass es noch magischer wird, denn nächstes Mal werde ich mir mehr Zeit nehmen und weitergehen ... und entweder ist dort ein richtiger Schatz oder ein wunderschöner Wasserfall, den niemand kennt - würde mir beides gefallen 🙂

Ich danke dir für deinen netten Kommentar, @kadna, und wünsche dir eine schöne Woche.


Jetzt kann ich mich endlich revanchieren ;) !invest_vote

Da hoffe ich mal mit auf magische Momente! Wer weiß? Wenn sich jemand schon solche Mühe gibt und einen Hinweis gibt... da muss doch etwas dahinter stecken! Viel Spaß bei der Suche und Erfolg natürlich ;-). !invest_vote

Mal sehen - ziemlich sicher gibt es Wasserfälle, aber wer weiß, ob die Nachricht nicht wirklich etwas zu bedeuten hat - ich werde die Steemit Gemeinde auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße 🙂

!invest_vote und ein !BEER


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81