Sort:  

Eben deswegen empfinde ich das meist schon als unverschämt.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Deswegen fahren wir zum Beispiel mit dem Auto meiner Frau zu einer unabhängigen Werkstätte, wo fairer für uns Kunden abgerechnet wird, denke ich zumindest, weil sie auch relativ günstig sind.
Und mein Auto sieht eine richtige Werkstatt für Service oder Reparaturen nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Was wohl auch so am vernünftigsten ist.

Ich mache es ja ebenso.

Die Werkstatt guckt immer so schräg weil ich keinen Service mache.

Nicht mal einen Ölwechsel.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Weniger kassieren bringt mehr Kunden und deshalb sogar mehr Geld ... so sollte es funktionieren, aber ich denke, dass viele Menschen denken, dass eine billige Werkstatt nicht gut sein kann.
Ich kann sagen, dass eine originale Vertragswerkstatt vor Jahren den Fehler bzw das wirklich kaputte Teil in meinem deutschen Auto mit zwei Buchstaben, das ich damals hatte, nicht gefunden hat und ich fast ein Dauergast in der Werkstatt gewesen bin.
Habe viel Geld dort gelassen, und als ich das Auto dann in einer kleinen Fiat Werkstatt gegen einen Italiener eingetauscht habe, haben die mir gesagt, wo das Problem gelegen hat. Mein VW hat jemand anderem noch viele Jahre problemlos Freude bereitet ;) lol

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Da fühlt Mann sich doch richtig gut beraten.

Ich würde mir alles kaufen nur keinen VW, erst Recht keinen Mercedes mehr und schon gar keinen BMW.
So was bleibt?
Renault, Opel, Nissan, Honda und Toyota, ach den Ford hätte ich fast vergessen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Der Golf war ein gutes Auto, bis er dann halt immer öfter stehen geblieben ist - er war aber mein letztes deutsches Auto ;)

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉

Ich habe mir einmal einen Golf gebraucht gekauft.

Den Ersten und den Letzten.

Von da an nie mehr VW.

Und Cermedes fuhr ich beruflich, einmal und niemals wieder.

Als ich in der Fahrertür einen Kabelbruch hatte, sagte man mir ich mache die Tür zu oft auf und zu.

Da ist mir die Klappe fast bis auf den Boden gefallen.

Das war ein Viano Van.

Der Nächste war dann ein Renault. Hat mühelos 300.000km geschafft in 3 Jahren. Was man vom Cermedes nicht behaupten konnte.

Liebe Grüße
Peter

Ein Kabelbruch weil du die Fahrertür zu oft auf und zu gemacht hast - der ist gut 😂
Ich fahre seit den Neunzigern Japaner und nun seit 10 Jahren den Franzosen und bin zufrieden.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up from my !DERANGED dreams 😉

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67655.95
ETH 3799.02
USDT 1.00
SBD 3.53