📷Photo Challenge "Animals" by @dmcamera👉 Mein Tag im Zoo Bad Mergentheim / My day at the Zoo Bad Mergentheim📷[DE/EN]

in #photography6 years ago (edited)

Liebe Steemit Freunde / Dear Steemit Friends.

IMG_2920.JPG


Der Hund ist das einzige Tier, das Dich mehr liebt als sich selbst / The dog is the only animal that loves you more than himself!

Mit meinem Beitrag heute, möchte ich mich an der Challenge von @dmcamera mit dem Motto #animals beteiligen. Ich möchte Euch ein paar Tiere vorstellen, die ich bei meinem Besuch im Wildpark Bad Mergentheim mit meiner Canon Powershot fotografiert habe. Ich habe mich bewusst für diese Bilder entschieden, denn sie haben für mich eine ganz besondere Ausstrahlung.

Mein Dank geht an Diane @dmacmera für das Erstellen dieser wunderbaren Herausforderung. Hier sind die einzelnen Mottos zu den jeweiligen Tagen.

Montag: Weiss auf Weiß fotografiert
Dienstag: Tiere
Mittwoch: Blumen
Donnerstag: Essen und Trinken
Freitag: Architektur
Samstag: Wasser in der Natur
Sonntag: Alles ist möglich


With my contribution today, I would like to take part in the challenge of @dmcamera with the motto #animals. I would like to introduce you to a few animals that I photographed during my visit to Wildpark Bad Mergentheim with my Canon Powershot. I deliberately chose these pictures because they have a very special charisma for me.

My thanks go to Diane @dmacmera for creating this wonderful challenge. Here are the individual mottoes for the respective days.

Monday: White Photographed Against White
Tuesday: Animals
Wednesday: Flowers
Thursday: Food And Drink
Friday: Architecture
Saturday: Water In Nature
Sunday: Anything Goes


IMG_2810.JPG


IMG_2812.JPG


IMG_2807.JPG


IMG_2805.JPG


All pictures was taken with my Canon Powershot SX50HS

Follow @djpoertsch

Sort:  

@djpoertsch Nice natural pictures more of it kind

Thank you so much for you nice and open Comment. Greetings out of Germany.

Mann so ein Uhu ist schon ein schönes Tier :)

Da kann ich Dir nur Zustimmen. Ich war auch sehr Begeistert als ich das Tier in Live sehen konnte. Alleine die Größe ist schon Bemerkenswert. Schöne Grüße von mir. Markus

@djpoertsch wie fies immer wenn ich Pause mach haut ihr alle coole Beiträge raus!
Hopefully that
@originalworks
Could help at this point
Hugs to ya bro

The @OriginalWorks bot has determined this post by @djpoertsch to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

Schönen Guten Morgen meine Liebe. Ich stehe auch vor dem gleichen Problem. Ich muss etwas Zeit aufbauen. denn ich bin so weit runter gefahren. Aber ich freue mich über jeden lieben Kommentar. mach Dir kein Kopf . Schön das Du da warst. Grüße Markus

Wunderschön! Ich selbst war auch schon oft in Bad Mergentheim - ist ein toller Ort um schöne Tiere zu fotografieren. Ich empfehle dort vorallem die Fütterung der Otter - das ist sehr schön anzusehen! :)

Und Deine Eulenfotos sind sehr gelungen. Ich stehe total auf Eulen - das sind so wundervolle und erhabene Tiere! Thumbs up + upvote!

Kaffeebärtchen du bist schon bei 52...es freut mich das zu sehen💫🙏🏼🦋

Ahjo ... muss ja noch wachsen, ne ;-)

Yes and that’s great🌸✨🦋🙏🏼

Ich freue mich für Dich @kaffebart81.. ich werde meine Votes gegen Abend abgeben. Ich bin so leer. Du hast wirklich tolle Beiträge und es wäre echt nicht fair sie mit paar Kröten abzuspeißen. Lg

Das ist nett von Dir - aber mach Dir keinen Stress. ;-)
Sind ja nicht aus der Welt.

Einen schönen guten Morgen. Ich freue mich sehr das ich von Dir den Zuspruch bekomme. Vor allem ist es schön zu lesen das es Leute wie Dich z.B. hier gibt die diesen Ort kennen. Ich kann dir nur beipflichten. Die Otter Fütterung war genial. Ich habe da auch noch das ein oder andere Foto. Denke kann ich dann einen 2 teil veröffentlichen. Danke für deinen Kommentar und schicke Dir Grüße rüber. Markus

So wunderschöne Aufnahmen, mega schön...
ich bin begeistert.
Hab dich heute noniniert zur Black White Challenge, vielleicht hast auch Lust auf schwarzweiss.... ;-)
LG Janina

Vielen Dank liebe Janina,
Ich möchte mich ganz herzlich für deinen tollen Kommentar bedanken. Ich muss gerade ein kleine Lesitungspause machen und meine Votepower wieder aufladen. Ich Danke dir für die Einladung zu dieser Challenge. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gern individuell an B&W Teilnehmen. Zumal ich nicht der Profi auf der reinen B&W Fotografie bin. So kann ich dann gezielt das präsentieren was ich an Material habe. Wünsche Dir einen tollen Abend und ganz liebe Grüße

Hey Markus,
ja, kein Prpblem, klar, mach es wenn es dir rein passt und wenn nicht ist das doch auch absolut kein Weltuntergang...lol
Deine Bilder haben mich nur so faszienert, das ich dich einfach nominieren musste.... ;-)
Hab einen schönen Tag
LG Janina

Wunderschöne Fotos!!! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt! Eines schöner als das andere! Absolut klares Resteem!:-)

Danke liebe Maren. Da ich weiß, dass Du selbst immer ein tolles Auge für Bilder, Details und Ausarbeitung hast, freue ich mich immer über deine Meinung und Kommentare. Manchmal ist das Schreiben nicht gerade meine Stärke. Aber wenn ich dann so liebe und ehrliche Kommentare lese weiß ich, das ich alles richtig gemacht habe. Liebe Grüße und eine Gute Nacht .. Poertschi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85