You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷Photo Challenge "Animals" by @dmcamera👉 Mein Tag im Zoo Bad Mergentheim / My day at the Zoo Bad Mergentheim📷[DE/EN]

in #photography6 years ago

So wunderschöne Aufnahmen, mega schön...
ich bin begeistert.
Hab dich heute noniniert zur Black White Challenge, vielleicht hast auch Lust auf schwarzweiss.... ;-)
LG Janina

Sort:  

Vielen Dank liebe Janina,
Ich möchte mich ganz herzlich für deinen tollen Kommentar bedanken. Ich muss gerade ein kleine Lesitungspause machen und meine Votepower wieder aufladen. Ich Danke dir für die Einladung zu dieser Challenge. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gern individuell an B&W Teilnehmen. Zumal ich nicht der Profi auf der reinen B&W Fotografie bin. So kann ich dann gezielt das präsentieren was ich an Material habe. Wünsche Dir einen tollen Abend und ganz liebe Grüße

Hey Markus,
ja, kein Prpblem, klar, mach es wenn es dir rein passt und wenn nicht ist das doch auch absolut kein Weltuntergang...lol
Deine Bilder haben mich nur so faszienert, das ich dich einfach nominieren musste.... ;-)
Hab einen schönen Tag
LG Janina

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59504.00
ETH 2984.44
USDT 1.00
SBD 3.74