You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷Photo Challenge "Animals" by @dmcamera👉 Mein Tag im Zoo Bad Mergentheim / My day at the Zoo Bad Mergentheim📷[DE/EN]

in #photography7 years ago

Wunderschön! Ich selbst war auch schon oft in Bad Mergentheim - ist ein toller Ort um schöne Tiere zu fotografieren. Ich empfehle dort vorallem die Fütterung der Otter - das ist sehr schön anzusehen! :)

Und Deine Eulenfotos sind sehr gelungen. Ich stehe total auf Eulen - das sind so wundervolle und erhabene Tiere! Thumbs up + upvote!

Sort:  

Kaffeebärtchen du bist schon bei 52...es freut mich das zu sehen💫🙏🏼🦋

Ahjo ... muss ja noch wachsen, ne ;-)

Yes and that’s great🌸✨🦋🙏🏼

Ich freue mich für Dich @kaffebart81.. ich werde meine Votes gegen Abend abgeben. Ich bin so leer. Du hast wirklich tolle Beiträge und es wäre echt nicht fair sie mit paar Kröten abzuspeißen. Lg

Das ist nett von Dir - aber mach Dir keinen Stress. ;-)
Sind ja nicht aus der Welt.

Einen schönen guten Morgen. Ich freue mich sehr das ich von Dir den Zuspruch bekomme. Vor allem ist es schön zu lesen das es Leute wie Dich z.B. hier gibt die diesen Ort kennen. Ich kann dir nur beipflichten. Die Otter Fütterung war genial. Ich habe da auch noch das ein oder andere Foto. Denke kann ich dann einen 2 teil veröffentlichen. Danke für deinen Kommentar und schicke Dir Grüße rüber. Markus

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59099.74
ETH 2639.21
USDT 1.00
SBD 2.49