You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete, Part 8 - Mátala: Hippies, Myths & Souvenirs [Mobile photography]

in #photography6 years ago

Ja sehr schön, daß die Reise nach Kreta postingtechnisch doch noch nicht vorbei ist.
Nun, Cat Stevens ist wirklich sehr bekannt - den kenne auch ich, obwohl seine große Zeit ja etwas vor der Zeit war, als ich begann, richtig bewußt Musik zu hören.

Die erste Collage ist der Wahnsinn. Der Felsen im oberen Bild und der Sonnenuntergang sind spitze. Diese beiden Bilder würde ich in einem etwaigen Best Of gerne auch noch mal in Vollauflösung genießen! ;-)

Sort:  

Ich glaube da hatte ich mich missveständlich ausgedrückt, der Abschluss im letzten Post bezog sich "nur" auf die Phaistos-Serie. Es geht also noch ein Weilchen weiter...

Die beiden Bilder aus der ersten Kollage kommen im nächsten Post nochmals in voller Grösse :)

Darauf freue ich mich schon... ;-)

Es wäre auch überraschend gewesen, wenn die Kreta Reise so kurz abgehandelt werden könnte. Creta hat bestimmt auch schöne Strände und Sonnenuntergänge zu bieten. Strand, Sonne und Sonnenuntergänge - das gefällt bestimmt vielen so gut wie immer...

Ich bin gespannt, was wir noch zu sehen und lesen bekommen!! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56768.45
ETH 2391.62
USDT 1.00
SBD 2.28