You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @happycoollove 🍀

in #patenplankton5 years ago

Vielen Dank für das dicke Lob, lieber @double-u!
Bisschen Eigenlob gestattet? Ich habe hinterher auch einen Moment gedacht, dass Peri mich in ihrem Kleinunternehmen gut als Marketing-Managerin einstellen könnte :D Aber jetzt bin ich ja erstmal System-Administratorin. Du siehst - dem Aufstieg auf der Karriereleiter sind derzeit keine Grenze gesetzt ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Ich habe hinterher auch einen Moment gedacht, dass Peri mich in ihrem Kleinunternehmen gut als Marketing-Managerin einstellen könnte :D

Du, das hatte ich mir tatsächlich auch gedacht; generell und nicht nur für Peri's Kleinunternehmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58324.43
ETH 3144.10
USDT 1.00
SBD 2.38