Entscheidung Voin-Token , wie es weiter geht .

in #palnet6 months ago


Hallo Leute


Bitte Lesen !!


Hier handelt es sich um einen Aktivitätscheck bzw. geht es darum ob der Voin-Tocken auf Hive Importiert werden soll oder auf Steem bleiben soll.

Datumuser
26.06.19@cervisia
26.06.19@maxpatternman
26.06.19@altobee
26.06.19@vieanna
26.06.19@depot69
26.06.19@freiheit50
26.06.19@satren
26.06.19@bitandi
26.06.19@lotto-austria
26.06.19@udabeu
26.06.19@barmbo
26.06.19@balte
26.06.19@okean123
26.06.19@steinreich
26.06.19@reiseamateur
26.06.19@mima2606
26.06.19@nessos
26.06.19@dera123
26.06.19@urdreamscometrue
26.06.19@lammbock
26.06.19@dreimaldad
26.06.19@witzbold
26.06.19@kommy
26.06.19@kryptodenno
26.06.19@spirits4you
26.06.19@tomhall
26.06.19@kirstin
26.06.19@maxpower0000
26.06.19@syalla
27.06.19@indextrader24
27.06.19@janasilver
27.06.19@monsterbuster
28.06.19@luegenbaron
28.06.19@elbiasto
28.06.19@reconnectnature
28.06.19@misan
28.06.19@stayoutoftherz
28.06.19@actifit-peter
28.06.19@peter2017
28.06.19@kissi
29.06.19@eisenbart
29.06.19@gammastern
29.06.19@babschnae
29.06.19@eikejanssen
30.06.19@quuntziii
30.06.19@jensvoigt
01.07.19@manu17
01.07.19@crimo
02.07.19@parzifal1
02.07.19@anonroot
02.07.19@rhob0t
02.07.19@hemera
02.07.19@miketr
02.07.19@rich.art.deluxe
02.07.19@muelli
02.07.19@der-prophet
03.07.19@wissenskrieger
05.07.19@investyourvote
05.07.19@samsemilia7
05.07.19@gysmo
06.07.19@sirgun
10.07.19@meins0815
11.07.19@partitura.leo
14.07.19@solomon.grundy
15.07.19@condeas
15.07.19@ibc
15.07.19@condeas.pal
15.07.19@hatoto
16.07.19@sniem5180
17.07.19@kadna
25.07.19@filosof103
27.07.19@augustimo
30.07.19@mwfiae
06.08.19@kochstudio
17.08.19@drhoofman
18.08.19@blue.rabbit
30.08.19@rentenbot
13.09.19@crypto-pixie
13.09.19@kizumo
19.09.19@querdenker
27.09.19@gaich
31.10.19@mariannewest
05.11.19@detlev
06.11.19@dotwin1981
06.11.19@mfblack
11.11.19@levi-miron
11.11.19@yorra
13.11.19@uruguru
18.11.19@andrepol
20.11.19@anli
23.11.19@cultus-forex
27.11.19@stvy
28.11.19@lotto-de
28.11.19@marcus0alameda
04.12.19@ervin-lemark
17.12.19@hamsterpoweriii
08.01.20@enjoykarma
26.01.20@ditsch
02.02.20@johannpiber
07.02.20@bambuka
11.02.20@jeenger
13.02.20@mundharmonika
20.02.20@city-of-dresden
20.02.20@mindscapephotos
11.03.20@afrog
11.03.20@jeenger
11.03.20@novum
11.03.20@mpinvest

Bin eigentlich der Meinung das wir den Voin-Token auf Steem lassen sollten und auf Hive einen Neustart machen. Aber hier ist nun auch die Meinung von jedem User gefragt.
Bitte ein Replay mit :

Steem --> dann Stimmt ihr für Steem

Hive --> dann Stimmt ihr für Hive

Spätesten am 17.04.2020 muss eine Entscheidung getroffen werden da ich ein paar Tage Zeit brauche um den Token auf Hive zu importieren.
So nun wieder Werbung in eigener Sache, @cervisia ist seid einigen Tage Witness auf Hive , hier kann für @cervisia gevotet werden. Mich über jedes Vote freue.

Sort:  

Mehrheitsentscheid aus meiner Sicht-ich enthalte mich der Stimme! BGvB.

Ganz klar Steem!

Dem Hive gebe ich keine Überlebenschance.

Hoffe ja doch, habe ja einen Witness ;) , mich kann man jederzeit als Witness voten ;)

Und trotzdem gebe ich Hive keine Chancen.

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass da einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Dazu hat man meinen Blog und alles von mir 1:1 ohne meine Einwilligung kopiert.

Das ist irgendwie unehrlich.

Da spielt es auch keine Rolle, dass man mir meine Guthaben quasi geschenkt hat. Aber wo kommt das Geschenk her?

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße
Peter

So ist es ja nicht , dir wurde nichts geschenkt, die große Frage ist wo der Preis bleibt kann ja noch immer auf 0 fallen. Zur Zeit ist das Guthaben ja nur eine Zahl nicht mehr und nicht weniger . Mal schauen wie Hoch es gehandelt wird.

Loading...

Steem

Im Rahmen des Risikomanagement wäre ein Übertragung im Verhältnis 1:1 auf hive meines Erachtens sinnvoll.

!COFFEEA !BEER

Wie meinst du das mit 1:1 übertragen , leider ist es so das ich ihn auf Steem oder Hive habe den VOIN-Token habe, glaube nicht das es geht den Token 50% hier und 50% da haben kann.
Aber es sieht so auch das die Meisten dafür sind den Token auf Steem zu lassen und auf Hive neu zu starten.
Aja nicht vergessen votet Witness @cervisia auf Hive :) , hier kann gevotet werden.
!invest_vote

Also ich bin da bei Dir schon etwas verwirrt
Einerseits stimmst Du selbst für Steem und startest andererseits einen Wittness auf Hive
Unser Problem liegt am Depot!
Der Support für die Steemengine wird eingestellt!
Bedeutet nicht das alle Token dann plötzlich wertlos sind!
Einige wie !BEER an denen wir ja einige Anteile halten wechseln ganz und die
wird es nur noch auf der Hiveengine geben andere auch neoxian usw.
Um nicht die investments auf Steemengine zu verlieren denke ich auch den voin erstmal auf steem zu belassen und dann auf hive-engine einen neuen Token zu starten Hvoin oder so!
Die 300 Hive werden wir sicher mit einem aufruf an die Member auf Hive zusammenbekommen!
Bleib Gesund Lg mike

Das mit Steem ist eher davon das ich Investinthefutur hier lassen will , den es ist so das wenn wir wechseln ein Problem gibt mit jenen die nicht wechseln, wie will man das dann handhaben usw.
Habe ein Discord ein wenig geschrieben da sieht es so aus das Steem-engine weiter läuft, ist ja so das wir auch noch nicht wissen was noch auf Hive passieren wird.
Würde gern auf Hive neu starten , dann gibt es keine Frage wer was bekommt sondern es ist geteilt.
Ich selber bin eigentlich nur mehr auf Hive unterwegs. Die Token die wechseln die bleiben uns ja erhalten oder ?


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich dachte, dass man den Voin Token auch auf HIVE etabliert - quasi als airdrop zu den Voinhaltern.

Hab aber keine Ahnung ob dass technisch machbar und vor allem ökonomisch vertretbar ist. Darf für dich ja kein Verlustgeschäft werden.

Denn es kann nicht Sinn der Sache sein, dass Du drauf zahlst für dein Engagement.

Beste Grüße

!BEER

Dir Frage ist ja wollen wir wieder einen Token , kann ja nicht mal sagen ob er genutzt wurde bzw. ob alle mit der Lösung zufrieden waren. Aber die Entscheidung wird wohl sein das wir den Voin-Token auf Steem lassen , die meisten sind dafür und lt. aggroed Screenshot_20200416_235128.png läuft Steem-Engine ja weiter. Vielleicht kommt ja irgend wann eine Schnittstelle :)


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bin für Steem

Das ist so ne Sache
Wie ja @condeas schon anmerkte werden die Token auf Steem-engine schon bald nicht mehr unterstützt
Viele der Token die wir halten werden bzw. sind schon z.B. !BEER zu Hive gewechselt!
Wenn Du einen Neustart auf Hive machst kostet das 300 Hive
Wenn Du wechselst nix

Ist es fix das Steem-engine abgeschaltet wird ?
Habe ein wenig geschaut jedoch blick da noch nicht so durch.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hab deinen Post auch auf Hive veröffentlicht, da einige unserer Member nur auf Hive unterwegs

sind und gar nicht abstimmen können!

https://peakd.com/deutsch/@investinthefutur/entscheidung-voin-token-wie-es-weiter-geht

Ui, alle sind für steem - nun hatte ich mich eigentlich für hive entschieden... ich bin dieses Hin und Her eigentlich leid, muss mir wohl doch noch mal neu einen Überblick verschaffen... !BEER

Tja diese Entscheidungen , ich denke mir das man ja nicht komplett aufhören muss , nur sollte man hier oder hier doch immer die SP bzw. HP nicht ruhen lassen.

!jeenger und danke für deinen unermüdlichen Einsatz!

Bin eigentlich der Meinung das wir den Voin-Token auf Steem lassen sollten und auf Hive einen Neustart machen.

Ist eine Lösung... !BEER !COFFEEA


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ein jeengervote für dich von @kadna

coffeea Lucky you @cervisia here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Steem

Hive 😎

Auf Steem lassen und auf Hive einen Neustart machen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich bleibe auf STEEM und appics

Beide eher nicht , bei einem würde ich es ein wenig anders regeln. Nur die Frage ist wo.

Geht es denn überhaupt mit Steem. Ich habe es so verstanden, dass die Steem-Engiene in naher Zukunft nicht mehr Steem unterstützt.
Aber wenn es doch nicht so sein sollte, bin ich auch für Steem und auf Hive für einen Neustart. - Wäre der einfachste Weg, denke ich.

Gruß Condeas

Ist es fix das Steem-Engine abgedreht wird ?

Bisher gab es noch keine verbindliche Aussage ob er es einstellt.
Irgendwo hatte ich aber gelesen, dass es für beide (Steem und Hive) keine gemeinsame Version geben wird und die Unterstützung für die zentrale Blockchain auslaufen wird.
Am Wochenende schaue ich ob ich den Kommentar noch finde, kann aber nichts versprechen, da auf Steem sehr viel zensiert wurde.

Habe in Discord ein wenig mit @gerber diskutiert bzw geschrieben , er meint der Docken kann nicht so wirklich hin und her geschoben werden aber er glaubt das Steem-Engine nicht wirklich abgedreht wird.

you can implement your own solution to move tokens between engines, you can do whatever you want with own token

Ich habe keine Ahnung, wie ich da hinein geraten bin und viel zu spät gelesen (18.04.), um noch eine Stimme abzugeben. Deinen Beitrag habe ich aber gerne gevotet.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB


Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @investinthefutur here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.03
JST 0.026
BTC 13571.75
ETH 395.41
USDT 1.00
SBD 0.98