Sort:  

Hoffe ja doch, habe ja einen Witness ;) , mich kann man jederzeit als Witness voten ;)

Und trotzdem gebe ich Hive keine Chancen.

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass da einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Dazu hat man meinen Blog und alles von mir 1:1 ohne meine Einwilligung kopiert.

Das ist irgendwie unehrlich.

Da spielt es auch keine Rolle, dass man mir meine Guthaben quasi geschenkt hat. Aber wo kommt das Geschenk her?

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße
Peter

So ist es ja nicht , dir wurde nichts geschenkt, die große Frage ist wo der Preis bleibt kann ja noch immer auf 0 fallen. Zur Zeit ist das Guthaben ja nur eine Zahl nicht mehr und nicht weniger . Mal schauen wie Hoch es gehandelt wird.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64