Tipps und Tricks, so wirst auch Du durch Steem zu einen sehr reichen Menschen

in #nobidbots5 years ago

Hallo Leute
ich verrate Euch heute ganz exklusiv und für lau, wie man auf Steem ohne großen Aufwand und ohne anspruchsvolle Beiträge, sehr reich werden kann.


money-163502_640.jpg
Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay


Es geht zwar auf Kosten Anderer und genau genommen gehört uns das Geld nicht, aber das soll doch nicht unser Problem sein. Es wird gemolken bis die Kuh fällt.

Und es macht ja auch kaum jemand was dagegen.


Los geht's

Tipp 1 - Das allseits beliebte " vote farming "

Diese Praxis ist zu empfehlen, wenn man sich mit geringen finanziellen Einsatz, schnell mal ein paar Kröten dazu verdienen möchte.
Fachliche Unterstützung erhaltet Ihr bei diesen Kollegen hier:
Bildschirmfoto_2019-06-13_23-02-45.png
(Hab Ihn gestern ganz frisch auf @altobee 's Beitrag entdeckt und muss wohl versehentlich den Upvote mit den Downvote verwechselt haben)

Für das "Vote Farming" benötigt man natürlich erst einmal eine kleine Summe an Kryptos. Ich denke ein Wert von 500 bis 1000 Dollar sollte mehr als ausreichend sein.
Dann braucht man nur noch ein paar Accounts auf Steem und ein einfaches kleines Skript, welches dann ganz automatisch landwirtschaftlich tätig werden kann.
Hat man soweit alles beisammen und den Accounts ausreichend Steempower gegeben, schreibt man das Skript folgendermaßen:
Nehme zu erst Account Dummbatz und sende irgend einem Post, z.B. mit dem TAG #photo , einen netten Kommentar.
Dann nehme Account Knallfrosch und bewerte diesen Kommentar nach exakt 13 Minuten in einer unverdächtigen Höhe. Tuhe das ungefähr 10 mal und dann wechsel. Also, Account Knallfrosch schreibt nun die netten Kommentare und der Account Dummbatz bewertet.Mit dieser Vorgehensweise sicherst Du dir die Einnahmen von Belohnungen zu 100%.

Das ganze ist zwar recht auffällig und sehr leicht von anderen Nutzern zu durchschauen, aber was soll's, macht ja eh kaum jemand was dagegen.

Denn Downvote ist ja für die meisten tabu.

Und wenn alle Stricke reißen, macht man hallt mit anderen Accounts weiter ;)


Tipp 2 - Bid-bot - Missbrauch auch bekannt unter "bid bot abuse"

Hier sollte man unbedingt ein paar Dollar mehr in Erwägung ziehen. Ich denke für den Bid-Bot-Abuse-Einsteiger sollten so um die 1000 bis 1500 Dollar , erstmal nur so zum Üben, ausreichen.
Genau wie beim Vote Farming, benötigt man hier auch gleich mehrere Accounts. Zwei bis drei Schwache und ein Starker sollten für den Einsteiger ausreichend sein.
Übrigens benötigt man hier keine Programmier-Kenntnisse, hier läuft alles noch ganz altmodisch und analog ab.
Hat man Geld und Accounts zusammen, bestückt man zwei von denen mit einer geringen Anzahl an Steempower. 80 bis 150 SP sollte hier genug sein. Dann legt man den beiden schwachen Accounts noch ein wenig Kleingeld in Höhe von 200 Steem (alternativ geht auch SBD) bei und kann die restlichen Steem komplett an den dritten Account als SP geben.
Nun muss man sich für den starken Account ein paar Bid-Bot-Anbieter oder Votseller suchen und Delegiert ihnen einen großen Batzen SP. - Welchen man da nimmt ist völlig Schnuppe, sind eh alle gleich.
Für den Fortgeschrittenen Bid-Bot-Abusianer, empfehle ich einen eigenen Bid-Bot ans Netz zusetzen, dies macht Belohnungen stehlen extrem Effizienter.
Hat man soweit alles erledigt, kann es auch schon losgehen.
Man schreibt mit den schwachen Accounts ein paar Beiträge mit hübschen gestohlenen Bildern und veröffentlicht die.
Macht Euch damit aber nicht all zuviel Arbeit. Ein Foto von einem Gebüsch mit der Überschrift "Da stand gerade noch ein Hirsch" ist hier anscheinend schon anspruchsvoll genug.
So, das war nun der schwere Teil und nun können wir uns den lustigen Teil widmen.

Belohnungen klauen :-)

Hierfür nimmt man ordentlich Steem und SBD in die Hand und kauft damit Votes.

Aber aufgepasst:

Ihr müsst unbedingt darauf achten, nur Bid-Bots und Voteseller zu nehmen, bei denen Ihr mit dem starken Account Eure Steempower und verkauften Votes delegiert habt. Das ist von sehr großer Wichtigkeit, da Ihr sonst Gefahr lauft Miese zu machen.
Ich hoffe dass dieser Kollege auch daran gedacht hat:
Bildschirmfoto_2019-06-12_17-50-51.png
Hat er es vergessen, bleibt diesen armen Teufel bei einen Einsatz von 116 SBD und 529 Steem, nur ein magerer Gewinn in Höhe von umgerechnet 20 Dollar. Ich habe hier mal auf die Kommastellen verzichtet, ist eh nur unbedeutender Kleinkram.


Ja so einfach ist es hier den ahnungslosen Nutzern ihre wohlverdienten Belohnungen zu stehlen.

Lasst es Euch nicht gefallen! Tut was, damit die Kuh nicht fällt!

Sort:  

??? verstehe ich nicht ...

Naja wie condeas schreibt. Diejenigen ein wenig strafen, welche sich selbst am nächsten sind. :-) So was erkenne sogar ich manchmal. Ich mag das nicht. Man kann ja Boten und Selbstvoten. Sagt keiner was. Aber man kann das auch übertreiben, das schadet nachweislich dem Steem. Ich habe es selbst oft erlebt inzwischen. Eine der Meinungen Nummer eins über den Steem sind die Bot´s welche oft für Selbstvotes genutzt werden. Ohne Reaktion darauf bleibt das auch so. Deswegen schließe ich mich condeas an und vote down wo es angebracht ist.

Aber Du musst es nicht alleine machen. Schau Dir mal @steemflagrewards an und wenn es Dir zusagt, kannst Du dich auf ihren Discord dem Trail anschließen.

Posted using Partiko Android

Seltsam das ich gleich mal Namen lese in den Beiträgen welchem einem vorher schon aufgefallen sind...
Nun ob ich traile werde ich noch entscheiden. Bin da sehr sehr zögerlich. Lieber Vote ich per Hand und die Beiträge von denen Hoch erst mal.

vielen vielen dank! das habe ich verstanden. das was condeas geschrieben hat war mir schon klar und da stehe ich 100 % hinter. lg michael

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB "HIER WIRD DIR GEHOLFEN"

So ganz habe ich es nicht verstanden, aber ich denke du willst uns auf eine Ungleichheit aufmerksam machen. 🤔

Posted using Partiko Android

Dieser Post soll Euch sagen, dass ihr um Eure Belohnungen beklaut werdet. Und das sogar von Leuten welche hier einen sehr guten Ruf haben.

Vergiss es, das ist ein Kampf gegen Windmühlen!!
Der eine schreibt er ist nur zum Spaß da, und im selben Moment gibt er sich einen boost mit 80 oder 120 STEEM und sogar noch mehr, alles unter dem Deckmantel der Sichbarkeit. Zusätzlich hat derjenige weitere Accounts wo schön abgesahnt wird....

Und die anderen "schlauen" haben 100erte Accounts, und welche, die nicht mehr so provitabel sind werden verkauft, mit den dazugehörigen bots. Alles voll automatisiert, sogar deine post werden von bots so geändert das sie chaeata nicht fiindet. Jedenfalls ist das net voll mit solchen angeboten, im Schnitt zwischen 1000 und 10.000$. Hier ein Beispiel mit der Anleitung sogar:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5085544.0

Hier die dazugehörige Verkaufsseite:

https://rocketr.net/buy/6a77e63a57fe

Ich hab in den letzten paar Wochen soviele Dinge gesehen das ich bereits am Überlegen bin, mit Steem einen Schlußstrich zu ziehen. Das Leben ist viel zu schön als sich mit einer Blockchain zu ärgern die im Begriff ist sich selbst zu zerstören. Da werden auch Spiele und Extra coins auf Steemengine nichts daran ändern.

Es gab mal eine Zeit wo wirklich jedem geholfen wurde:

Schau dir mal den alten post von @twinner an,
alle hatten eine Delegation ohne Bezahlung erhalten, und die meisten aus dieser liste, haben damit angefangen ihre Votes damit zu verkaufen, einige davon haben heute ein schönes Sümmchen zusammen bekommen. Aber anstatt das sie selber jemanden helfen und gratis SP zur Verfügung stellen (an die neuen) delegieren alle zu den boosts und kassieren wieder.
Also beende ich mit dem Satz wie ich angefangen habe:
Vergiß es! Es ist ein Kampf gegen die Windmühlen!!
lg

Hier der Link von @twinner könnt ihr selber vergleichen:
https://steemit.com/deutsch/@twinner/operation-schieberegler-operation-slider

Hi
Ich möchte nicht kämpfen.
Ich hatte Nextcolony mit den Kommentar https://steemit.com/nextcolony/@condeas/psy0mz darum gebeten ihr Verhalten bezüglich der sehr hohen Einsätze von Bidbots zu Überdenken.
Ich bekam von Oli eine wie ich finde sehr offene und ehrliche Antwort, welche mir zu verstehen gab, dass es da keine Möglichkeit der Zurückhaltung gibt.
Es ist also ein Spiel auf Steem, ohne Regeln, bei dem ich jetzt mitspielen werde.
Finde ich die Höhe der Auszahlung zu Hoch, werde ich durch einen Downvote meinen kleinen Teil der Belohnungen wieder zurück in den Pool befördern. Genau das selbe mache ich bei Vote Farming und Spam.
Ich tue dies nicht um denjenigen zu bestrafen, schädigen oder anderen. Ich nutze nur ein Werkzeug von Steem und setze es so ein wie es vorgesehen wurde.
Ich hege auch keinen Groll gegen sie und hoffe dass sie es mir nicht übel nehmen, da ich ja eigentlich keinen ernsthaften Schaden anrichte. Sollten sie es doch als Angriff empfinden, kann ich es aber auch nicht ändern aber werde mich auch nicht auf irgendeinen Flaggenkrieg einlassen.
Gegenflaggs werden von mir nicht geahndet und dabei ist es mir egal ob jemand vorhat mich "Platt " zu machen. Ich gehe einfach unbeirrt meinen Weg weiter und hoffe, dass es mir Andere nachmachen.
Dieser Ausverkauf von Steem läuft erst seit ein paar Tagen oder Wochen, Konten werden heruntergefahren (Powerdown) und die jeweiligen Auszahlungen landen dann wieder bei Bidbots und der andere Teil bei Bittrex.
So wie es jetzt gerade auf Steem läuft steuern wir dem Exitus zu und ich kann nicht tatenlos dabei zusehen.

Aber genug jetzt, Du hast recht. Das Leben ist einfach zu schön und kurz für solchen Mist.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

hinzu kommt dass die meisten sich direkt selver voten, und das nicht nur etwas sondern meist über 20% ihrer votes. Was ich zwar selber nicht gemacht habe als ich noch SP hatte aber durch aus vestehe, man bewirbt damit den eigenen Artikel, aber nimmt auch Geld vom Rewardpool.

Ich verstehe auch, dass man vorallem dort viel voted wo man entsprechend zurrück erhält, circle jerks sind also irgendwo auch etwas logisches. Es schadet aber der "content exploration" und auf einer Plattform wo nicht der besste Content aus Sicht vieler, trendet da will niemand lesen und da fällt die Kuh um.

PAL-Net soll ja alle die von dir kritisierten Punkte verbessern und viele Steemians sind schon über gelaufen. Was denkst du dazu?

Hast Du etwas gegen das Voten der eigenen Artikel? Wenn ich selbst nicht überzeugt davon bin, dass mein Artikel es wert ist, upgevotet zu werden, dann wer sonst? Wenn ich es nicht wäre, würde ich den Artikel gar nicht schreiben. Daher mach ich keine reinen Blumenbilder oder Hamburger posts mehr (zumindest meistens).

Das sehe ich nicht anders. Wir wissen alle dass du zu den Qualitätsauthoren gehörst, wissen auch dass es viel schlechte/lieblose Inhalte gibt, das meine ich alles nicht.

Was ich meine ist der Misbrauch von Selbstvotes als Mining. Man schreibt einen Pseudo Artikel, ein Wort, ein Bild, einen Kommentar und votet alles von sich selbst 100% inklusive der eigenen Kommentare.

Kunst? 115 Dollar (TROTZ etlicher starker downvotes) nicht schlecht.

diese Inhalte interessieren niemanden außer 1-2 (oder wie im obigen Beispiel 6000 Kommentare) bots und haben somit keinen Wert. NULL.

Und es gibt genug große Accounts und einige Witnesses die an so einen Misbrauch nahe dran kommen (wo fängt Scheiße an? m.M.n da wo es niemanden interessiert) oder sogar sagen, dass Bloggen ein Auslaufformat sei und es sich hier eher um eine Akkumulationsphase für Steem handelt.

Das Schlimme ist, dass sie auch an Downvotes profitieren und bit ihren Bots die User terrorisieren und verteiben.

Da ist nichts illegal dran und man kann den Affen sogar dankbar dafür sein dass sie die Schwächen des Systems so deutlich herrausstellen. Seit Freiheit50 mal einen Artikel über Bots und Selbsvotes gemacht hat verzichte ich darauf. Ist wie mit dem Fleisch essen oder weniger Auto fahren. Bringt nichts wenn die großen sich nicht dran halten und warum sollten sie wenn es doch profitabel ist sich selbst die Steem in den Arsch zu blasen.

Ich sehe, was Du meinst. Ja, es ist natürlich traurig, aber ich hoffe, dass letztlich das System an sich trotz der Parasiten überleben kann.
Und danke für das Kompliment! Kann ich nur zurückgeben :)

Nein ich habe nichts gegen Selbstvotes

Posted using Partiko Android

Super interessanter post! Danke hierfür! Ich war immer schon zu faul mich in diese ganzen steemit-Algorithmen einzudenken😏 Jetzt weiß ich zumindest ein bisschen mehr und werde jetzt mal meine Auto-Votes und Delegationen (basiert [at]tipu auch auf diesem Prinzip ?) überdenken 🤔

Hallo
Ja, ich denke dass es zur Zeit nicht verkehrt ist, irgendwelche Delegationen an Bidbots erstmal zurück zu ziehen. Ich sehe auch zur Zeit mit dieser Reaktion, dem Ausverkauf von Steem entgegen zu wirken.
Demnächst kommt ein neuer Hardfork (HF21) da soll sich hier so einiges ändern. Ich rate das ganze erstmal abzuwarten. Dann kannst Du immer noch entscheiden ob es für Dich lukrativer ist Deine SP an einen Bot zu delegieren oder doch besser selber oder über Autovoter zu Voten.

Schönes Wochenende @aclcrypto2

Ok. Let's make the reward more balanced together
Have a nice day😊

Ich gebe sehr gerne etwas davon zurück und hoffe dass die Rewards jemand erhält , der sie ehrlich verdient hat.

我想回馈一些,并希望奖励会得到一个诚实应得的人。

Ich verstehe Deine Intention nicht ganz. Was Du beschreibst, ist einfach das Ausnützen des bestehenden Systems, ist ja bekannt. Wechsle auf Voice, Cent oder Trybe, dort gibt es (noch) keine Bots. Die eigentlich Frage ist doch, ob man damit überhaupt nennenswert Geld verdienen kann, da man erst was reinstecken muss und die Rendite zweifelhaft ist (Stichwort Performance von Steem vs. Bitcoin). Es wäre in allen Punkten, die Du beschreibst, besser gewesen, einfach das Geld in BTCs anzulegen. Und die, die viel in Steem investiert haben und noch dazu gebunden haben (als SP), sollten die nicht auch ein Recht haben, was zurückzubekommen? Ohne die Wale wäre der STEEM-Kurs erst recht am Arsch. Gibt es überhaupt ein System ohne gegenseitige Hilfe? Woanders heisst es halt "Seilschaft", aber "eine Hand wäscht die andere" ist etwas zutiefst menschliches.
Letztlich mündet es in eine Art Neiddebatte. Mach es doch auch, wenn Du es kannst und glaubst, damit Geld verdienen zu können. Wenn Du es nicht kannst oder nicht willst, dann halt nicht. Oder geht es Dir um die Moral? Dass diese Dinge "unmoralisch" sind? Steem hat nie etwas von Moral in seinem Whitepaper erwähnt, oder?

Es geht mir nicht um Promotion mit ein paar läppische Steem, sondern um den Missbrauch der Nutzung der Votebots mit 50 Steem bis unendlich.

Posted using Partiko Android

Es macht keinen prinzipiellen Unterschied. Bis wann ist es läppisch und ab wann ist es Missbrauch? Jeder hat da eine andere Grenze. Der eine bäckt kleinere Brötchen, der andere größere.
Mich kotzt es auch an, wenn einen einen Junk- oder x. Steemmonsterpost mit 100$ an bidbots in die trending pages hievt - da sind wir sicher einer Meinung, aber auch das ist relativ. Für ihn ist es ein schön komponiertes Foto, für mich nur gemacht, um an die Votes zu kommen, auch da wird jeder seine eigene Grenze des guten Geschmacks haben. Dewegen stelle ich mich nicht auf eine moralisch höhere Stufe und bestimme, was noch erlaubt ist, und was verwerflich.
Ich schaue mir deswegen NIE die trending pages an, das würde mich nur ärgern.

Weist Du was mich an der ganzen Sache so aufregt?
Es handelt sich hierbei um Leute denen ganz Bewusst ist, dass sie mit ihren Taten Steem Schaden zu fügen.
Wenn jemand mal 25 Steem einen Bidbot in den Rachen schmeißt, ist es aus meiner Sicht in Ordnung. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, es findet auf Steem gerade ein Ausverkauf statt.
Ich denke Du weißt dass der Belohnungspool begrenzt ist, nun stelle Dir mal vor alle Bidbots würden nicht mehr funktionieren und große Wahle haben kein Interesse irgendwelche Beiträge zu bewerten.
Der Belohnungspool würde immer höher ansteigen und die logische Reaktion wäre eine höhere Ausschüttung bei weniger Einsatz von Votepower. Mit einmal hätte ein Mini - Account mit 50 SP die Macht einen Upvote in Höhe von 0.01 Dollar zu machen.

Was meinst Du mit Ausverkauf? Der Kurs ist immer noch bei 40c.

Es hat nur indirekt was mit dem aktuellen Preis zu tun.
Ich beobachte seit ca. 2 bis 3 Wochen folgende Ereignisse.
Konten investieren sehr hohe Summen in eigene Beiträge (Posts) . All diese Konten werden aktuell heruntergefahren (Powerdown) und benutzen die "Withdraw" (Auszahlung) zu einen großen Teil um ihre Beiträge zu "Boosten" (Bidbot), ein anderer Teil landet bei Bittrex.
Was mir dabei ins Besondere aufgefallen ist, ist die Höhe der Investitionen in Bidbots.
Waren sie bis dahin recht bescheiden mit bis 500 Steem, sind sie jetzt auf 10000 Steem angestiegen. Diese Einsätze kamen zum größten Teil von ziemlich jungen Accounts, wo ich die Vermutung habe, das es Fake-Accounts sind, welche wirklich alles und ich meine damit alles was möglich ist an flüssigen Steem und SBD abzuschöpfen.
Dazu kommt noch, das in der Vergangenheit die Bidbot-Anbieter regulierend eingegriffen haben. Aber sie tun es jetzt nicht mehr.
Ich zähle mich ja ungern zu den Verschwörung-Theoretikern aber mir scheint dieses Verhalten unnormal .

Meine Position als "Kleinanleger" sieht da folgendermaßen aus:
Um an meine Investitionen zu gelangen müsste ich einen vollständigen Powerdown einleiten, welches auf Grund meiner vielen Delegationen eine halbe Ewigkeit dauern würde.
Da ich die Situation als ziemlich Erfolglos einschätze, setze ich zum Gegenschlag an und werde versuchen den Schmarotzern und Dieben so viel wie es mir möglich ist wegzunehmen.

OK, das wusste ich nicht. Das klingt nicht gesund. Würde auch erklären, dass der Kurs nicht ansteigt trotz der vielen guten Entwicklungen. Offenbar wollen einige Große aussteigen, unter Ausnutzung aller Mittel. Ev. hat es mit "Voice" zu tun?

Genau erfasst aber ob es mit Voice zu tun hat, kann man erstmal nur Spekulieren.

Congratulations @condeas! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 10000 upvotes. Your next target is to reach 11000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89