You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tipps und Tricks, so wirst auch Du durch Steem zu einen sehr reichen Menschen

in #nobidbots5 years ago

Super interessanter post! Danke hierfür! Ich war immer schon zu faul mich in diese ganzen steemit-Algorithmen einzudenken😏 Jetzt weiß ich zumindest ein bisschen mehr und werde jetzt mal meine Auto-Votes und Delegationen (basiert [at]tipu auch auf diesem Prinzip ?) überdenken 🤔

Sort:  

Hallo
Ja, ich denke dass es zur Zeit nicht verkehrt ist, irgendwelche Delegationen an Bidbots erstmal zurück zu ziehen. Ich sehe auch zur Zeit mit dieser Reaktion, dem Ausverkauf von Steem entgegen zu wirken.
Demnächst kommt ein neuer Hardfork (HF21) da soll sich hier so einiges ändern. Ich rate das ganze erstmal abzuwarten. Dann kannst Du immer noch entscheiden ob es für Dich lukrativer ist Deine SP an einen Bot zu delegieren oder doch besser selber oder über Autovoter zu Voten.

Schönes Wochenende @aclcrypto2

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65786.95
ETH 3001.50
USDT 1.00
SBD 3.72