You are viewing a single comment's thread from:

RE: Prepare for the battle

in #nextcolony5 years ago

Hi
Ich schätze Euer Projekt sehr und war über die Auktionen der besonderen Planeten auch sehr erfreut. Ihr habt damit gezeigt, dass es möglich ist, auf Steem gute Projekte zu finanzieren ohne dass man dabei sich maßlos am "Belohnungs-Pool" bedient.
Ich habe nichts gegen gekaufte Votes und bin aber auch der Meinung, dass man da immer ein gewisses Maß einhalten sollte.
Für mich ist dieses Maß mit gekauften Votes in Höhe von über $200 mehr als überschritten.

Bildschirmfoto_2019-06-11_18-18-01.png
Ich bitte Euch mal ein wenig über ein solches Verhalten nachzudenken und hoffe sehr, dass Ihr andere Wege findet um Nexcolony zu einen erfolgreichen und fairen Projekt zu machen.

Ich wünsche Euch alles gute
Ingo

Sort:  

Das ist Teil des Spiels hier auf steemit. Das ist übrigens ein Minusgeschäft. Wir kaufen Reichweite. Wir benötigen die Reichweite insbesondere im ersten Jahr. Da werden wir keinen Konsens finden, Ingo.

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70018.15
ETH 3794.54
USDT 1.00
SBD 3.75