„Wir bringen Licht“-Die Geschichte unseres Uganda-Projekts / "We bring light" -The story of our Uganda project (Teil 11- Part 11)

in #nobel5 years ago

Heute für euch mal nur ein kleines Video. Ich finde es sehr lustig.
Gegenüber der Schule ist immer etwas los. Wir hatten an dem Tag Lollys dabei. Michael geht zu den Kindern und verteilt sie. Wir haben gelernt, dass es am besten ist, wenn die Kinder (und wie man sieht auch die Erwachsenen!) sich in einer Reihe aufstellen.Sonst verliert man ganz schnell den Überblick wer schon etwas bekommen hat und wer noch nicht.....-aber achtet 'mal darauf- wenn sie einen bekommen haben, stellen sie sich sofort wieder hinten an.

Today for you only a little video. I think it's very funny.
There is always something going on opposite the school. We had lollys with us that day. Michael goes to the children and distributes them. We have learned that it is best if the children (and as you can see the adults!) stand in a row. Otherwise you quickly lose track of who has already got something and who is not ..... - but take care - if they got one, they immediately put themselves back behind.

Sort:  

Ich muss auch schmunzeln ;-)

Sehr diszipliniert wie sie sich alle anstellen und danach gleich wieder hinten dran stellen, hehe, sehr fair .. ich finde es so toll zu sehen wie sich die Kinder freuen ^^

Nicht nur die Kinder freuen sich....ich liebe dieses Video...ich habe das schon so oft gesehen und muß immer wieder schmunzeln....

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86