#nextcolony 🚀 Der zweite Tag, diesmal mit einem Booster! 📈

in #nextcolony5 years ago

Ihr Lieben,

Tag 2 - skillen, bauen, skillen, bauen, skillen, ...

Meine Ressourcen sind dank dem Booster Pack gut gefüllt und ich kann so gut wie alles skillen und ausbauen.
Wie herrlich! 😄

ephquo6rt3.jpg
IST Stand am 24.04.2019 - Screenshot aus dem Spiel NextColony


Und dann bin ich doch noch unter den Top 100 im Ranking gelandet

Nach wie vor steht neben den skillen und bauen der Ressourcen auch noch das erreich des ersten Explorers an.
Also baue ich auf die skills für das Gebäude Shipyard aus.

  • Gebäude Shipyard auf Level 13.
  • Skill Explorer auf Level 20. (Die sind ganz schön teuer!)

skillen, bauen, skillen, bauen, ...

Nur so zum Spass habe ich dann gestern Abend noch in das Ranking geschaut ... Ich habe es nicht erwarten... Und dann war ich plötzlich doch unter den Top 100! 💯
Angefangen bei Rang 82, habe ich natürlich in der früh heute gleich nochmals nachgeschaut.

Tadadadadadaaaaaaa

nsk149tq44.jpg
IST Stand am 24.04.2019 - Screenshot aus dem Spiel NextColony

Man(n), habe ich mich gefreut! 🥂😊

Meine Kissi-Tartaren die meinen Alpha Planeten besiedeln, machen darauf hin also gleich nochmal Party!
Es scheint sehr gut zu laufen und ich bin mit voller Freude dabei.

Mein aktueller Skill Level kann sich schon echt sehen lassen! 😎

kud5fhiaku.jpg
IST Stand am 24.04.2019 - Screenshot aus dem Spiel NextColony

Es bleibt also spannend. 😄
Ich bin immer noch gespannt - Wer wird die ersten Exploration durchführen können?


Die DACH Allianz, kann sich sehen lassen!

Hast du schon die von @dachcolony erstellte Sternenkarte gesehen?

Wie cool ist das den bitte! 🎉

Das Tartaros Weltwunder wartet schon auf uns! 🌑

An der Strategie und Teambildung wird gerade gearbeitet, da ist der Überblick echt wertvoll!
Danke hierfür an @germansailer 🍺


Es geht in Tag 3

...und ich bleibe meiner Strategie natürlich treu!
Ausbauen und skillen und von weiter Ferne meinen Nachbarn rund um den Tartaros winken.

An der Stelle will ich den Entwicklern von @nextcolony ein großes Danke für den zusätzlichen und frühzeitigen, ungeplanten Aufwand zu dem Transfer eines Planeten danken. 💪🏻
Dies war erst später in der Roadmap angedacht und wurde vorverlegt.

Ich hoffe eure Tests laufen gut.

Danke


Ich bin dann wieder am skillen und ausbauen. 🌑

Liebe Grüße
@kissi


fdcus3wbws.png
Remind, erstellt mit Canva.

Sort:  

Liebe @kissi,

vielen Dank für Logbuch-Eintrag #2 und herzlichen Glückwunsch zum 78. Rang. Dein Post bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Upvote, Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36