Die Sternenkarte

in #dachcolony5 years ago (edited)

Hier ist die vorläufige Karte unserer Galaxie

 
In die Karte werden nur die Positionen der Planeten von Mitgliedern der @dachcolony eingetragen. Sonst wird es unübersichtlich.

Karte2.png

Earth 0/0
@dachcolony Tartaros 237/123
@dachcolony Alpha -52/-194
@germansailor -278/-245
@dera123 47/206
@fotogruppemunich -160/-271
@cervisia -218/40
@okean123 153/-223
@lammbock -86/203
@condeas 297/-294
@prinzvalium -168/210
@weitblicker -30/286
@dreimaldad 275/234
@doctor-cog-diss 71/-263
@sco 244/-177
@tomhall 227/105
@jeanpi1908 272/102
@altobee 120/-224
@schlafhacking 151/216
@masterthematrix -238/-122
@satren -282/-90
@revisesociology -185/111
@funflam -154/-227
@syalla -123/190
@kissi -221/174
@grizzabella -218/222
@matschi 254/267

Einkäufe

Mittlerweile gehe ich davon aus, das alle damit einverstanden sind unsere STEEM in das schnelle Wachstum der @cachcolony zu investieren. Daher habe ich gestern Abend erneut einiges an Material zugekauft und zum Teil auch schon verbaut. Der Erwerb der Holy Rune ist mir leider nicht gelungen, da war @mancer-sm-alt schneller. Das Schmuckstück war da und im selben Augenblick weg :(. Heute Abend werde ich es erneut versuchen. Die dafür erforderlichen STEEM liegen bereit und werden für nichts anderes ausgegeben.

Lagerbestände

Wir haben aktuell zum Verbauen zur Verfügung:

  • 6735.2 Coal
  • 3054.8 Ore
  • 2059.9 Copper
  • 866.94 Uranium

und an ungeöffneten Items:

10 x Chest
1 x Imperium Chest

Wer benötigt Material?

Da der Shop ständig leer gekauft wird, mag es für manchen schwer sein, dringend benötigtes Material zu erwerben. Die 10 x Chest sind für Mitglieder der @dachcolony vorgesehen. Wer von euch eine benötigt und der Shop gerade leer sein sollte, kann sie auch aus unserem Vorrat erwerben. Der Preis wird durch gereicht, also 9,99 STEEM pro Chest.

Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Grafik: selbst erstellt, die Bilder der legendären Planeten stammen von nextcolony

Sort:  

Vielen Dank für Deinen Einsatz! Echt super! Wenn man selbst einen Spielaccount betreibt, merkt man, dass da ganz schön viel Zeit drauf geht.
Aber die Preise schießen mit der Zeit auch ganz schön extrem nach oben. Die Kosten für Skillen und Bauen werden extrem teuer. Bisher hab ich auch ein paar Booster gekauft, aber ich glaub ich schalte jetzt langsam mal einen Gang zurück und versuche von der eigenen Produktion zu leben.
Bernie wird natürlich weiter kaufen wie blöd und entsprechend schnell vorankommen.

Vielen Dank. Da hast du völlig Recht.
Wegen Berni mach ich mir keine Sorgen. Wir sind viele. Wenn später die Raumfahrt funktioniert, wird unsere Zusammenarbeit noch wichtiger werden und unser Wachstum wird beschleunigt werden.

Das werden wir durch unsere Mitglieder versuchen auszugleichen. Habe auch überlegt Kisten zu holen, aber den kleinen Bonus versuche ich einfach durch Motivation auszugleichen xD

Wenn man keine Booster kauft, muss man viel strategischer vorgehen. Ist eigentlich viel reizvoller.

Kann man so auch sehen, man muss viel öfter überlegen wo man nun das Uran rein investieren soll, obwohl es im Endeffekt ein Durchrotieren zwischen den Rohstoffen und Lagern ist, weil mehr momentan noch nicht geht.

Vergiss erst mal die Lager. Zieh nur die vier Rohstoffe (jeweils Skill + Mine) hoch.

Dann hätte ich schon Rohstoffe verschwendet, weil meine Lager voll wären xD
Ohne Booster ist man durch die Lager begrenzt und wenn die in unter 6 Stunden voll sind ist es doof. Zum Glück braucht man die Lager nur auf 1/3 der Stufe der Rohstoffe

Alles richtig gemacht! Level der Produktion 3x so hoch wie die Lager.

Genau das Gleiche für mich - ich empfehle auch, 'dumm' und das B-Wort nicht im selben Satz zu verwenden!

Wie wär's mit einem @dachcolony Curation Trail bei https://steemauto.com/ ?

Gute Idee. Den Trail "dachcolony" hab ich eingerichtet.

Gute Idee! Dem folge ich bestimmt. Wäre dann mein erster Trail. 😄

Hey @kissi & @prinzvalium - da bin ich doch in guter Nachbarschaft :D

Sehr cool zu sehen, wer wo steckt und wie weit man von Tartaros entfernt ist...

Hallo Nachbarn. 🥂

Eine großartige Idee, um Truhen für @dachcolony Mitglieder zu kaufen.

Es lohnt sich nicht, eine große zu eröffnen, bis Sie zur L12-Kohlemine gelangen - vorausgesetzt, Sie haben alle anderen Minen auf dem Niveau gehalten. Dies ist der Punkt, an dem Sie eine mittlere Kiste verwenden können, ohne Ihre Depots (bei etwa L10 je) vollständig zu überfluten und Ihre Mine zu verschwenden native planetare Produktion.

NB: Sie können Kupfer etwas verzögern lassen - ich bin im Moment überproduzierend, während bei L11-12s das Erz knapp wird.

Ja, ich habe auch zu viel Kupfer.

sollte nachbalanciert werden, Kupfer-Produktion war bei mir auch verstopft.

Schöner Überblick 👍
Das sind meine Koordinaten: -254/-177

Posted using Partiko Android

Ich blicke den Sinn von der Gemeinschaft (fast hätte ich geschrieben: dem Kartell ;)) noch nicht ganz, habe aber meine Koordinaten mal unter den Beitrag von gestern (Dienstag) gesetzt.
Davon, überhaupt ein Schiff losschicken zu können, bin ich Lichtjahre entfernt. Also würde ich sowieso keinen angreifen oder so ... und Chests kaufen möchte ich auch nicht ...

Kenne mich mit solchen Handelstrategiespielen auch nicht aus, aber die Möglichkeit Rohstoff-Transporter zwischen Planeten zu senden bzw. auch Schiffe in den Besitz eines anderen Planeten übergehen zu lassen (wenn Du keins selber bauen kannst), Items zu verschenken, gemeinsame Flotten zu betreiben, eröffnet viele Möglichkeiten.

  • In die Sternenkarte werden nur Mitglieder der @dachcolony eingetragen.
  • Die @dachcolony wird relativ schnell die gesamte Galaxie mit einem Netz von Transportwegen durchziehen.
  • Wir werden uns gegenseitig beschützen und mit Material unterstützen.
  • @nextcolony wird Rewards ausschütten. Die @dachcolony hat gute Chancen daran zu partizipieren. Und entsprechend der Anteile an die Mitglieder auszuzahlen.

hi Thomas... glaub Du hast mich vergessen...

... ungeachtet dessen find ich´s cool, dass ganze mal grafisch dargestellt zu sehen, wo sich die anderen member so in der Galaxy bewegen :)

Hier nochmal deine Koordinaten für morgen dann. 😉

coordinates -158/242
Du solltes auch einer meiner Nachbarn sein. 😉

Gut zu Wissen @kissi :)

Auf gute Nachbarschaft ... Prost :)

😄💪🏻🌑 Prost!
Du bist zwar aktuell noch nicht in der Karte aber wenn du genau schaust siehst du mein winken zu dir rüber! 😎

Oh wie toll! Soviele Nachbarn. 😊😊😊😊

Äußerst coole Idee, die Planetenkoordinaten sichtbar zu machen.
Meine Koordinaten:
-201/-197

Möglicherweise macht es Sinn bei den zukünftigen Kämpfen einen "Nichtangriffspakt" innerhalb der deutschen community zu vereinbaren. Was meint ihr?

In die Karte werden nur die Positionen der Planeten von Mitgliedern der @dachcolony eingetragen. Sonst wird es unübersichtlich.

Den Pakt können wir uns überlegen! 😄 Finde ich gar keine schlechte Idee. 😊

Hallo, wie kann man den Mitglied der @dachcolony werden?

Ich dachte eh, dass alle Mitglieder der @dachcolony zusammenarbeiten und sich somit auch nicht angreifen.

Selbstverständlich ist das so. Die Anfrage kam von einem Nicht-Mitglied.
Dazu mehr in einem späteren Post.

Ich habe gerade noch mein zweiten Planeten auf dem vorherigen Post hinzugefügt.

Also der der schon eingetragen ist der von meinem zweit Account @j-p-bs und der zweite ist der von meinem Hauptaccount jeanpi1908

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56098.81
ETH 2411.66
USDT 1.00
SBD 2.36