🎉 Das besiedeln hat begonnen. 🚀 @nextcolony

in #nextcolony5 years ago

Hallo ihr Lieben,

Geschafft!

Die letzte Auktion der legendären Planeten von @nextcolony ist gestern Abend zu Ende gegangen.

Zusammen mit der Allianz @dachcolony darf ich voller Stolz und Freude sagen, ich bin mit dabei! 🚀

bb90c8yvan.png
Logo dachcolony Von @altobee; image des Planeten von Link, Der offiziellen NextColony Homepage<\sub>


Nachdem ich gestern die Auktion mit viel Aufregung verfolgt habe, wollte ich, so wie viele andere, mir sofort einen Account anlegen.

Das hat leider in den ersten 45 min nach Start bei mir nicht geklappt.
Nachdem ich leider nicht fit bin, habe ich das Vorhaben kurzerhand einfach auf heute früh verschoben.

Gesagt, gedacht, getan!
Ich gehöre zu den ersten 586 Siedlern die mit dem Launch des Spieles gestern gestartet sind. 😄
Status Post zu Launch und Zahlen wurden bereits veröffentlicht.


Ein gelungener Start #nextcolony

Trotzdem ich es gestern, aufgrund kurzzeitiger offline Seite nicht geschafft habe, mir sofort einen Account zu sichern, kann man den Entwicklern und Mitwirkenden zu dem Spiel herzlichst gratulieren.

Sogar die ersten Booster packs (chests) sind bereits vergriffen. 😄

Wenn das nicht mehr als reges Interesse an dem Spiel zeigt.
Da kann man super stolz drauf sein! 👏🏻


Besiedeln und Aufbauen

Jetzt heißt es für mich meinen Alpha Planeten aufzubauen und mit den nötigen Ressourcen zu besiedeln.
Vorerst ohne Booster ... die sind ja schon weg!

Also alles schön langsam. 😎
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal in die Hit Liste der Top 100.
Wo ich da gerade bin - weit abgeschlagen.
Das macht allerdings nichts. 😉

Ich freu mich auf mein erstes Schiff und bin gespannt ab wann ich es das erste mal losschicken darf!


Das Ziel 🎯

Das Weltwunder mit der DACH Allianz schaffen!
Genau das will ich gerne zusammen mit den Mitarbeitern der @dachcolony erreichen. Gemeinsam sind wir stark. 💪🏻


Spielst du schon?

Also meine Strategie fürs erste ist klar. Aufbauen und besiedeln.
Bald das erste Schiff zur Erkundung losschicken.

Und wie sieht dein Plan aus?
Bist du mit dabei? 😄


Liebe Grüße
@kissi


quruk8wjys.png
Grafiken wurden von mir mit https://www.canva.com/ erstellt.

Sort:  

Also der erste Mond namens Kissi rund um Tartaros,
Herzlichen Glückwunsch!!
Echt cool wie du dich bereits jetzt mit diesem Spiel auseinander setzt!!
lg

Ich hoffe Mal das ich nicht zu weit weg von der "Heimat" bin! 😊 Damit ich wie geplant, Ressourcen schicken kann.
Ich bin Mal brav am bauen und skillen. 😄

Tartaros ist nach wie vor mein absoluter Fav! Herzlichen Glückwunsch. :)

Wir kümmern uns um die Übertragung so schnell es geht. Das war eigentlich nicht vorgesehen so früh, wird aber aktuell umgesetzt. Wir geben dann bescheid.

Perfekt lieber @oliverachmid
Wir freuen uns riesig! 😊😊😊😊

Natürlich habe ich Tartaros sofort ins herz geschlossen. ♥️
Wir kümmern uns gut und ihn. 😄

Herzliche Gratulation nochmals an euch!

werde mich auch anmelden. möchte zu den ERSTEN gehören. gehe das ganz locker an und bin sehr gespannt. lg michael

Da haben wir etwas gemeinsam. 😉 Viel Spaß.

Eine etwas philosophische Frage: Von welcher Welt ist es denn das Wunder, wenn es mehrere Welten gibt? 😊

Posted using Partiko Android

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35