Blumenfreitag ist angesagt

Freitag = Blumentag - ist ab jetzt so!

trompetenblume.jpg

Warum?

Guggst du hier

Machst du mit,

benutzt du DAS ➽ #flowerfriday

Nominiert für

den @photocontests #Hashtag #naturephotography von @juliank

Werbung in eigener Sache:

fresseaufreissen-1.JPG

Statt einen Textlink, heute mal zur Abwechslung einfach ein Bildchen zum Anklicken.

mal zur Abwechslung einfach ein Bildchen zum Anklicken.

Falls es sich VOR diesem zusätzlichen Synapsenanker (NLP läßt grüßen) nicht in deinem Unterbewusstsein fest gesetzt hat; JETZT schon zwinkersmilie (frei nach #DiePartei aka #Sonneborn Anti-Anti-Antispeech Hate)

Voll genial, was man hier alles puzzeln kann, oder?

P.S.
Bevor ich es vergesse. Gestolpert bin ich übrigens über die Aktion durch den Beitrag hier.
Wer es genau war, müsst ihr schon selbst raus finden ;)
P.P.S.
Ja, Ja, Ja - ich werde die folgende Grafik tauschen, denn schliesslich befinde ich mich auf dem Sprung zum #MedioCenturyo und es soll ja alles #up2date sein, wenn es soweit ist.

Der INHALT der Message darf jedoch weiterhin so gehandhabt werden, wie bisher.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit*.

*Aufmerksamkeit = Steemit Upvote
Quelle: Geheimcode-Knigge für Steemit Einsteiger.

Sort:  

Du verwechselst da was: heute ist #FridaySkyblue !
Aber bei den ganzen "Challenges" sieht ja keiner mehr durch ;)
Deine Blumen lassen aber ganz schön ihre Köpfe hängen..

Du verwechselst da was: heute ist #FridaySkyblue !

Och neeee :D

Deine Blumen lassen aber ganz schön ihre Köpfe hängen..

Die Blütenpracht hält auch nur einen, maximal 2 Tage an. Dann fallen die bereits ab. Dafür wuchern die aber wie blöde hier und blühen 4-5 mal im Jahr. Super heftig.

Hy @laraventure :)
Ja Friday ist auch skyblue Tag von @kalemandra :)
ABER
es ist auch flowerfriday von @menschenskinder :)
Darf beides sein. =) oder? :D
Was passt den besser zu einem bluesky friday als Blumen. :D

jaaa soviele Challenges. Ich versuche das manchmal zu kombinieren, mache aber bisher nur bei blauem mit ;)
Perfekt wären hier wohl himmelblaue Blumen gewesen !

Noch kannst du die himmelblauen Blumen einbringen :)
Gebe dir aber recht das es viele Challenges gibt.
Dafür ist aber auch vermutlich für jeden etwas dabei. :)
Find ich toll :D
Mich inspirieren die Challenges immer wieder :D

Ja, das ist bestimmt eine gute Idee für später mal, für heute hatte ich schon einen Beitrag in colorchallenge gepostet (Achtung Schleichtwerbung :P).

Erfolgreich geschleicht. Coole Fotos. 😄

(Achtung Schleichtwerbung :P).

Nochmal geschleicht :D

Prima, ich freu mich sehr, dass du mitgemacht hast! 🤗

oh yeah! :) Vielen lieben Dank lieber @peppermint24 :D
Du im Sonnenland, hast ja super Motive die du da beisteuern kannst :Dyes

@kissi - ja das auf jeden Fall. Wenn man schon einige Jahre hier ist, dann fällt einem das gar nicht mehr so auf ;)

oh das verstehe ich total. :) Da geht man dann einfach vorbei! Dabei sind die so schön wenn man hinschaut. :D

Wenn ich dir jetzt noch erzählen würde, dass ich in dem Stadtteil lebe, der auch "Pflanzenviertel" genannt wird, weil hier EIN Blumen/Pflanzenhändler neben dem ANDEREN ist ... ;)

😂😂😂😂😂 ernsthaft?
Dann fühle ich mich gar nicht so schlecht das ich meine Rosen nicht so gesehen habe. :D
Genial :D

Dann fühle ich mich gar nicht so schlecht das ich meine Rosen nicht so gesehen habe

Die "Macht der Gewohnheit" - man wird quasi "Betriebsblind" für die schönen Dinge in seiner direkten Umgebung.

Die "Fischköppe" fahren in die Berge und die "Barzis" finden die Küste soooo toll - und KEINER kann den Anderen verstehen, was denn daran jetzt sooo toll sein soll :D :D

Ja leider leider. Aber dann gibt es eben so tolle Aktionen wie den flowerfriday und schwupp man schaut wieder hin :D

UND man kommt selber drauf was so toll dabei ist. :D

und schwupp man schaut wieder hin :D

stimmt -manchmal fehlt nur der Anstoß das mal wieder zu tun.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69054.54
ETH 3793.22
USDT 1.00
SBD 3.70