➽➽➽ 1 Monat Steemit & Paraguay is on fire 🔥 🔥 🔥

in #deutsch7 years ago (edited)

➽➽➽ Die erste Steemit Schule in Südamerika is on the way

Fresse aufreissen?!? Kann ich!!

onfire.jpg

Aber seid euch gewiß, WENN der Herr Peppermint das tut, DANN liefert er auch!

Ich will euch gar nicht lange aufhalten mit Gesummel, was so passiert ist und welche Erfahrungen ich bisher hier aufgesammelt habe. Dabei reicht das Reaktionsspektrum meinerseits von "Yeeaaahaahahah" - bis zu "Oh my God - Spacken-Alarm".

Aber ich wäre auch bitter enttäuscht gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre.

Eine Plattform mit NUR Friede, Freude, Eierkuchen wäre mir auch sehr suspekt vorgekommen. Das alles spielt aber auch gar keine Rolle. Wichtig ist, was in der Zukunft passiert.

...und da geht so Einiges!

Status Update:

5 neue hochwertige Contentproduzenten im deutschsprachigen Bereich warten (der längste seit 8 Tagen) darauf, ihre Bestätigung zu bekommen und los zu legen. Btw. was ist denn los im Bestätigungs-Office von @Steemit? Wenn ich euch da irgendwie unterstützen kann, sagt Bescheid.

Steemit Recruiting Wing Paraguay in Gründung ✅
Suche für eine kleine, günstige Räumlichkeit mit Inetmöglichkeit eingeleitet ✅
Erstgespräch mit einem Colegio vor Ort (Uni) ✅
Den ersten Steemianer aus meiner Nachbarschaft rekrutiert ✅
Zeitverteilung meiner Inettätigkeit zu 90% auf Steemit fokussiert ✅
Twitter-Storm für die deutschen TT´s vorbereitet ✅

Hinweise:
Das Bild ist CC0 von RowanTree auf Pixabay.
Für die Hater - und Neider-Fraktion - ja die gibt es hier auch - lol. BEVOR ihr anfangt Wellen zu machen, checkt NICHT meine Steemit Zugehörigkeit oder das Reputationslevel. Lest den Profiltext und dann nochmal überlegen, ob ihr Dumpfbacken Kommis raus haut nach dem Motto : "Ich bin aber schon viiiiieeellll länger bei Steemit und ich habe soooo viel Ahnung. Was willst denn du Plankton?!".

Der Prinz fliegt zu 90% unter dem Radar und hinter den Kulissen durchs Netz und zu 99% weiß er sehr genau, was er da tut. Konstruktives Feedback ist IMMER willkommen, aber hirnlose Besserwisserei ohne einen Funken Hintergrund - please leave me alone und verschwendet eure Zeit anderweitig. Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67