❀ Flower Friday | Meine Winter Rose ❀ |

in #flowerfriday6 years ago

Guten Morgen liebe Steemians,

wusstest du schon - heute ist #flowerfriday. :) 🌹
Nein?
Diese Initiative kommt von @menschenskinder und heute will ich meinen Beitrag dazu leisten. 😊
Den Originalpost von @menschenskinder findest du hier.
https://steemit.com/flowerfriday/@menschenskinder/flowerfriday-tulpenliebe

Blumen sind einfach schön und wundervoll. Und ich kann @menschenskinder nur zustimmen. :)
Ich finde ihre Idee einfach Klasse.


Also hier kommt mein #flowerfriday Bild.
fridayflower.jpg
(shoot by @kissi - Winter Rose)


Ehrlicherweise war ich total überrascht, weil mir meine Rosen im Garten bis jetzt gar nicht so richtig aufgefallen sind obwohl ich fast täglich daran vorbei gehe!
Hartnäckig trotzen sie auch dem Schnee und erzeugen damit einen tollen rosa Farbtupfer. 🌺
Herrlich oder? ➜ 😍
Wie kann ich nur sooft dran vorbei laufen, ohne das sie mir wirklich auffallen?
Seit Sonntag sehe ich die Rosen allerdings jeden Tag und wenn auch nur kurz, zaubern sie mir ein kurzes lächeln ins Gesicht.


Das Foto ist am letzten Sonntag bei meinem Winterspaziergang entstanden.
Als der Schnee kurze Zeit in Niederösterreich liegen geblieben ist. 🎔


Was sagt eigentlich eine Rosa Rose aus?

Die Farbe Rosa steht für Jugend und Schönheit.
Rosa Rosen sind ein beliebtes Zeichen für eine noch junge Liebe.
Das helle Rosa steht außerdem für Respekt, wo gegen man mit dunklem Rosa tiefe Dankbarkeit und Anerkennung ausdrückt.


Ich hoffe euch gefällt meine Rose? - den Hastag #flowerfriday mag ich auf jeden Fall jetzt schon. ❀



Wenn dir mein Post gefällt freue ich mich über jedes Kommentar, oder ...
If you like my post, feel free to comment or ...
Footer_klein-resized.gif
(design by justbykiss - me :))

Sort:  

Super, ich freu mich sehr über deine lieben Worte und dass du dabei bist! 😊 So toll auch, dass jetzt schon die Rosen bei dir blühen - dann ist der Frühling ja hoffentlich nicht mehr weit! 🤗

Du hast da eine geniale Idee gehabt und die muss ja geteilt werden. :D Ich hoffe es machen viele viele mit. :D

Jaa ich freu mich auch riesig über meine Rose. :D Ich kann dir aber gerade nicht sagen ob das eine Restrose vom letzten Sommer ist, oder eine neue! :D Ich beobachte das jetzt aber. :D

Every winter comes with its surprises....beautiful flower..@kissi

I absolut agree with you @aideedavies :)
Happy you like it :) Have a nice day :)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @kissi to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

Ich sehe schon, der hat seine Lieblinge ;) bei mir braucht er immer ewig, wenn er überhaupt vorbei schaut.

Ich sehe schon, der hat seine Lieblinge ;)

:) - im Grunde kommt der IMMER - wenn nicht gerade zufällig 2 Leute ihn zur exakt der gleichen Zeit "anfordern" & der Artikel mindestens 35 Worte hat.

Die Botis sind alles dumme Scripte. Die können auch nur eine Aufgabe nach der anderen erledigen. Wenn auch rasend schnell, aber bei mehr wie 600.000 Nutzern kommt das natürlich immer häufiger vor, dass exakt zur gleichen Zeit 2 "Aufträge" für ihn kommen. Dann entscheidet er sich für eine davon.

Weil es aber ein "doofes" Script ist, ist der auch nicht "genervt", wenn du ihn später nochmal rufst oder es ein Anderer für dich tut ;)

Mit den beiden Eckdaten kommst du schon mal etwas weiter. Wenn er beim ersten Mal nicht kommt, dann kann es ruhig später nochmal jemand versuchen in den Kommentaren ;)

Dankeschön für die Info :)

Du bei mir kommt der auch nicht immer :) Deswegen verwende ich ihn auch nicht sooft. :D

Ein sehr schönes Motiv. Ein Hauch Sommer im Schnee

Ja genau :D Das freut das Herz! :D
Danke dir. :D

This post has received a 0.52 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Das ist ja eine coole Aktion - da werde ich gleich mal vorbei schauen.
Blumenbilder habe ich in Tonnen :D

Oh ja, bitte! Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst! 😊

@menschenskinder

Oh ja, bitte! Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst!

Wer soll denn da jetzt noch Nein sagen können?!
Sehr geschickt eingefädelt.Hut ab! ;)

Aber eine Frage habe ich. Ich habe drölfhundert Ideen im Kopf für Blogbeiträge.
Daher weiß ich nun nicht, ob ich das wirklich am Freitag schaffe. Und in welcher Zeitzone der Freitag gilt. Ich bin hier derzeit 4 Std HINTER MEZ - lol

Gilt der Hashtag #flowerfriday nur für Freitag oder grundsätzlich?

Danke dir @peppermint24 recht herzlichst. :D

Uuunbedingt mit machen :) Eine coole Sachen von @menschenskinder. :D

He klasse, dass du auch wieder dabei bist! Ein ganz tolles Foto, deine Schneerose. Gefällt mir!

Danke dir. :D Ich fand die Idee so klasse! :D Und durch die Idee habe ich erst meine Rosen wiederentdeckt. :D happyMe :D

Na da mach ich doch direkt mal mit. :-)

Sehr gute idee :D Bin gespannt was du so an Blumen postest :D

Danke für die Animation zu diesem Artikel, @kissi - NICHT @krissi :D
Freitag ist Blumentag

#smpp

Ohhhh yeahhhh! ;)
Sooo super das du das unterstützt. :D Ich freu mich riesig. Es ist soo ein super Idee von @menschenskinder!
Das MUSS geteilt werden. :D
yes yes yes :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64097.37
ETH 3476.43
USDT 1.00
SBD 2.53