Beautiful night macro adventure 🕷🐛🌕/ Schönes Nachtmakro Abenteuer 🕷🐛🌕

in #nature6 years ago

A clear night reveals some nice and interesting little animals 😊


Eine klare Nacht enthüllt ein paar nette und interessante Tierchen 😊


On my last night walk the night was cold and starlit which created this really refreshing and energizing atmosphere. Not only was it great to clear the mind and vitalize the body it was also possible to make some nice animal discoveries. While watching the beautiful night sky I could listen to the sounds of nature on the meadow and in the forest ;)
Bei meinem letzen Nachtspaziergang war die Nacht kalt und sternenklar, was eine wirklich erfrischende und energetische Stimmung erzeugte. Nicht nur war es wunderbar die Gedanken zu Ruhe zu bringen und den Körper zu beleben, sondern es war auch möglich ein paar nette Tier Entdeckungen zu machen. Während ich den wunderschönen Nachthimmel beobachtete, konnte ich den Geräuschen der Natur auf der Wiese und aus dem Wald lauschen ;)

P1340652.JPG

P1340595.JPG

P1340601.JPG

P1340609.JPG

P1340611.JPG

P1340645.JPG

P1340662.JPG

P1340674.JPG

P1340681.JPG

P1340685.JPG

Be in nature and feel the vitality and energy ;)


Seit in der Natur und fühlt die Lebenskraft und Energie ;)


P1340667.JPG

Sort:  

Hallo Philipp,

10 Bilder - da hat jemand die Stopp-Taste nicht gefunden!
Aber sie kitzeln allemal ein paar Wörter raus.

  1. Die Hochzeitsvorbereitungen bei der Raupe laufen auf Hochtouren
  2. Doch ein wenig viel Speck angesetzt - Zeit für Frühsport
  3. Die Spinne spinnt doch - die glaubt wir feiern Halloween
  4. Stimmt mein Profil? Wie schaffe ich diese Kurven?
  5. Dieses Blatt gehört nur ganz alleine mir - basta!
  6. Ob ich das Teil heil bis nachhause bringe?
  7. ... und die Menge rief: Spring doch endlich!
  8. Schwerer Schaden am Seitenruder - ab in die Werkstatt
  9. zum Glück war die öffentliche Toilette offen
  10. Vor dem angesagten Regen nutzt der Höhlenforscher noch schnell die letzte Gelegenheit

Hat geklappt

LG
Wolfram

Haha :D
Ja da bin ich wohl mit dem Finger am Auslöser hängen geblieben ;)

Vielen Dank wieder für das teilen deiner blühenden Fantasie :)

Liebe Grüße und schöne Woche!

Superschöne Fotos wieder einmal! Jetzt im Urlaub habe ich Zeit und viel Natur um mich herum, so dass ich deinen Rat befolgen kann.Be in nature!

Posted using Partiko Android

Danke dir :)
Super, dann wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ;)

Wieder mal klasse Fotos :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Wow. . Beautiful macros photography

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13