You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beautiful night macro adventure 🕷🐛🌕/ Schönes Nachtmakro Abenteuer 🕷🐛🌕

in #nature6 years ago

Hallo Philipp,

10 Bilder - da hat jemand die Stopp-Taste nicht gefunden!
Aber sie kitzeln allemal ein paar Wörter raus.

  1. Die Hochzeitsvorbereitungen bei der Raupe laufen auf Hochtouren
  2. Doch ein wenig viel Speck angesetzt - Zeit für Frühsport
  3. Die Spinne spinnt doch - die glaubt wir feiern Halloween
  4. Stimmt mein Profil? Wie schaffe ich diese Kurven?
  5. Dieses Blatt gehört nur ganz alleine mir - basta!
  6. Ob ich das Teil heil bis nachhause bringe?
  7. ... und die Menge rief: Spring doch endlich!
  8. Schwerer Schaden am Seitenruder - ab in die Werkstatt
  9. zum Glück war die öffentliche Toilette offen
  10. Vor dem angesagten Regen nutzt der Höhlenforscher noch schnell die letzte Gelegenheit

Hat geklappt

LG
Wolfram

Sort:  

Haha :D
Ja da bin ich wohl mit dem Finger am Auslöser hängen geblieben ;)

Vielen Dank wieder für das teilen deiner blühenden Fantasie :)

Liebe Grüße und schöne Woche!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59900.81
ETH 2561.53
USDT 1.00
SBD 2.55