Garden night macros 🐌🌛/ Garten Nachtmakros 🐌🌛

in #nature5 years ago

Activity of little animals in a garden 😉


Aktivität von kleinen Tierchen in einem Garten 😉


In this post I share some macro pictures that I made during a night walk last week. I went out into the garden of my father and pretty soon discovered some of our little friends. However, after some walking I mostly found the same species again, so I just enjoyed the fresh cold night air and the calmness in nature and then went back inside ;)
In diesem Post teile ich ein paar Makro Fotos mit euch, welche ich letzte Woche während eines Nachtspaziergangs gemacht habe. Ich ging hinaus in den Garten meines Vaters und entdeckte schon sehr schnell ein paar unserer kleinen Freunde. Jedoch nach ein bisschen herumgehen fand ich meist nur mehr die selben Arten, also genoss ich einfach die kalte Nachtluft und die Stille der Natur und ging dann wieder hinein ;)

P1350090.JPG

P1350061.JPG

P1350064.JPG

P1350079.JPG

P1350084.JPG

P1350105.JPG

P1350112.JPG

Explore and appreciate the wonders of nature ;)


Erkundet und schätzt die Wunder der Natur ;)


P1350079.JPG

Sort:  

Immer wieder interessant Deine Nachtspaziergänge.
Auch wenn es jetzt immer schwerer wird ein paar Insekten zu finden hast Du es doch wieder geschafft.

Freut mich das sie dich auch interessieren :)

Ja es wird tatsächlich immer schwerer, aber es lässt sich dann eigentlich doch immer noch was finden ;) (letztes Jahr sogar mitten im Winter :D)

Hallo Philipp!
Bei den ersten beiden Bildern dachte ich bereits auf eine Beerdigungsveranstaltung geraten zu sein. Ganz in Schwarz ...
Doch mit der Wanze kam dann doch noch etwas Farbe ins Spiel.
Die Wanze wird übrigens hier in Kroatien auch der stinkende Martin genannt.
Zum Glück haben sie mich irgendwann mit Wolfram geschmückt.

Haha, ein bisschen Farbe war dann doch noch dabei :D

Uh ok, na zum Glück hab ich nichts von ihrem Gestank gerochen ;)

Schönes Wochenende! :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @reconnectnature! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 26000 upvotes. Your next target is to reach 27000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Meet the Steemians Contest is over - Results are coming soon ...

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97