Lebe deine Träume - Träume dein Leben

in #motivation7 years ago (edited)

Warum leben wir? Darauf wird es keine Antwort geben, denke ich.

Eins ist klar, wir entscheiden wie wir leben wollen! Wir müssen nur wissen wie wir leben wollen. Ich war dieses Jahr in Korea und habe mir von meinem Lieblingstättowierer ein Tattoo stechen lassen. Für viele meiner Freunde war das nicht verständlich aber für mich war das ein großer Traum. Es ist Dein Leben, gestalte es wie du es für richtig hältst und nicht wie andere es gerne hätten! Ich bereue nichts und bin wahnsinnig glücklich über MEINE Entscheidung. Bereue nie etwas, wenn du dabei glücklich wars.

In Korea war ein schöner Berg (Namen vergessen), den mein Freund und ich gemeinsam hoch hochgeklettert sind.
Anfangs dachte ich, dass es ziemlich anstrengend wird und wollte eig. garnicht mehr weiter....

![]
doch desto höher wir stiegen...

desto schöner war die Aussicht! Ich liebe einfach diese wunderschönen Aussichten.
Deswegen gebe niemals etwas auf, wenn du noch nicht oben angekommen bist, wo die Aussicht schön ist, denn dann bist du noch nicht ganz oben.

Es war traumhaft :)

und Korea war auch eine Reise wert, war nur ziemlich kalt, weil wir im Februar geflogen sind.

Viel Glück und Erfolg, für all diejenigen die noch ganz hoch wollen!

Loveeeeee
Mymi

Sort:  

Schöne Fotos und tolle Aussage! Gefällt mir.

Es lohnt sich fast immer durchzuhalten ;)

Following you!

Congratulations @mymi! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @mymi! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest Meet The Stemians Contest - The mysterious rule revealed
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45