You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin - Kurzzeitwette gescheitert

in #money7 years ago

Sicherlich werden einige Altcoins einen prozentual höherer Zuwachs verzeichnen.. Ich werde mich da auch nochmal umsehen, aber in den Urvater investiere ich dennoch weiterhin.. Immer klitzekleine Beträge. Bin guter Hoffnung, dass BTC iwann mal das neue Gold sein wird ;)

Bzgl. Glaskugenn habe ich auch schon geschaut. Der Markt bietet da Einiges. Das Problem ist nur, dass sich das Amt für Glaskugelkalibrierung permanent besäuft und die somit keine vernünftige Ware auf den Markt schmeißen. Uns bleibt dann nur der China Schrott - Aber der Winkekatze kann ich bis dato keine zuverlässigen Infos entnehmen. Ahoi!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59401.87
ETH 2615.39
USDT 1.00
SBD 2.40