You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin - Kurzzeitwette gescheitert

in #money7 years ago

Danke, dass sich auch jemand von der "Gegenseite" zeigt, der mit seinem Tipp daneben gelegen hat. Zeigt es doch recht gut, wieso solche Dinge kurzfristig nur extrem schlecht vorhersehbar sind. ;)
Das es am Ende des Jahres für Bitcoin gibt, da bin ich mir sicher. Ob der aber wirklich mit einigen Altcoins mithalten kann, da bin ich skeptisch. Ich muss dringend mal gucken, ob Amazon wieder ein paar Glaskugeln führt... ;)

Sort:  

Sicherlich werden einige Altcoins einen prozentual höherer Zuwachs verzeichnen.. Ich werde mich da auch nochmal umsehen, aber in den Urvater investiere ich dennoch weiterhin.. Immer klitzekleine Beträge. Bin guter Hoffnung, dass BTC iwann mal das neue Gold sein wird ;)

Bzgl. Glaskugenn habe ich auch schon geschaut. Der Markt bietet da Einiges. Das Problem ist nur, dass sich das Amt für Glaskugelkalibrierung permanent besäuft und die somit keine vernünftige Ware auf den Markt schmeißen. Uns bleibt dann nur der China Schrott - Aber der Winkekatze kann ich bis dato keine zuverlässigen Infos entnehmen. Ahoi!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55