You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzieller Reichtum beginnt im Denken !

in #money7 years ago

Erstmal hi :)
Da habe ich mich evtl. ungünstig ausgedrückt.
Das ist doch nur ein Artikel, ich komppel meinen Wert als Mensch doch nicht an mein Einkommen, das wär ziemlich bescheuert oder?
Das ist nur ein Aspekt den ich dargelegt habe und wie könnte ich in nicht mal 1000. Wörter alles umfassen was einen Menschen ausmacht? Artikel sind immer nur ein einziges Teilchen von einem 10.000 Puzzelbild.

Ausserdem bezog sich die Summe auf den Monat, nicht auf die Stunde ;)

Ich finde es schön das du hier deine Sicht auslegst und schilderst und weiss, das viele Menschen einen komplett anderen Blick darauf habe. Meine Berichte spiegel oft nur mein Erleben und meine Vorstellung wieder und haben keinesfalls eine Anspruch auf Allgemingültigkeit.

Wenn du deinen Weg gefunden hast und darin glüklich bist, ist alles super :)
Jeder soll danach streben dürfen, was ihn erfüllt und zufrieden macht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61226.21
ETH 2715.69
USDT 1.00
SBD 2.45