Sort:  

hast du deswegen kein photoshop benutzt um dir das gemächt des jahrtausends da in das goldene dreieck zu zimmern ? weil be real und so ?

Ich bin ja noch der absolute Newbie auf Steemit. Ich habe aber schon den Eindruck das hier eine Community am schaffen ist die sehr wertschätzend miteinander umgeht und versucht real zu sein. Ich habe mich so gut als möglich von Facebook und Instagram abgewandt, weil ich den Eindruck hatte das es nur mehr um Werbung und Beeinflussung der User geht. Egal ob im Sinne des Konsumverhalten oder politischer Entscheidungen. Ganz extrem finde ich den enormen Zuwachs an Selbstdarstellungen (neudeutsch: Influencer 😀). Manche Weisheiten die da rausgehauen werden finde ich echt schlimm. Ich bin zwar erst ein paar Tage bei Steemit aber es gefällt mir sehr gut. Macht echt Spaß hier zu sein. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Posted using Partiko iOS

@flipstar "Ich habe mich immer etwas bemüht einigermassen real rüber zu kommen aber ich glaube das ist einfach unmöglich in Sozialen Netzwerken." - das geht schon, du must halt nur du bleiben und dich nicht verbiegen. Ich bin auf Steem gelandet weil ich einen Beitrag von @theaustrianguy gefunden habe der das ganze erklärt, war mehr Zufall nun bin ich froh das ich so nett aufgenommen wurde und ich erzähle die dinge die mich bewegen, mit denen ich zu tun habe und das macht Spaß. Dann kann man auch Real sein! Gut manche laufen auch dem Geld hinterher aber warum? Das was man sucht findet man nicht und das was man findet hat man ggf auch nicht gesucht. Ich habe hier nette Leute und Gemeinschaft vorgefunden und das Freut mich :-)

Ich hatte das Gefühl, dass das vor nicht so langer Zeit noch etwas anders auf Steemit war, so dass man sich noch etwas gefreut hat wenn mal ne grosse Vote für jemanden aus meinem Umfeld abgefallen ist.

Zu guter Letzt bin ich ja auch etwas Mitnutzer davon, wenn mein Circle mehr SP hat.

Ich habe mich immer etwas bemüht einigermassen real rüber zu kommen aber ich glaube das ist einfach unmöglich in Sozialen Netzwerken.

Zwar will man sich real zeigen aber dennoch schön/wertvoll etc

Ich finde dich ziemlich real hier! 😉

Posted using Partiko iOS

Offene Worte, denen ich mich nur anschließen kann.
Die "-Geldverdienen-Blasen-" sind hier sicherlich schon reichlich geplatzt und was bleibt ist das Interesse am schreiben.
In diesem Sinne weiter so.

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Wenn man einmal weg von dem Gedanken ist, jeden Tag ohne Post als verlorene Einnahmequelle zu sehen, steemt es sich deutlich entspannter :)

So sehe ich es auch. Ich schreibe nicht viel und nur, wenn mich ein Thema anspringt. Be real heißt ja auch, dass ich ein reales Leben habe, das auch gelebt werden will. ;-) Ich waxhse hier deshalb nur ganz langsam, aber darum geht es mir ja auch nicht. Es gibt hier viele interessante Menschen und viele verschiedene Apps, Tokens und was weiß ich. Auch da wachse ich langsam rein ;-) Alles in meiner Zeit. LGG

Guten Abend:)

Schönen Post hast da gemacht!!

Viel Spaß in Sardinien!!

Lieben Gruß
knochenhd

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85