You are viewing a single comment's thread from:

RE: „Be real!“ in sozialen Netzwerken?!

in #mittwochsquickie5 years ago

@flipstar "Ich habe mich immer etwas bemüht einigermassen real rüber zu kommen aber ich glaube das ist einfach unmöglich in Sozialen Netzwerken." - das geht schon, du must halt nur du bleiben und dich nicht verbiegen. Ich bin auf Steem gelandet weil ich einen Beitrag von @theaustrianguy gefunden habe der das ganze erklärt, war mehr Zufall nun bin ich froh das ich so nett aufgenommen wurde und ich erzähle die dinge die mich bewegen, mit denen ich zu tun habe und das macht Spaß. Dann kann man auch Real sein! Gut manche laufen auch dem Geld hinterher aber warum? Das was man sucht findet man nicht und das was man findet hat man ggf auch nicht gesucht. Ich habe hier nette Leute und Gemeinschaft vorgefunden und das Freut mich :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58836.39
ETH 2494.30
USDT 1.00
SBD 2.44