You are viewing a single comment's thread from:

RE: „Be real!“ in sozialen Netzwerken?!

Ich bin ja noch der absolute Newbie auf Steemit. Ich habe aber schon den Eindruck das hier eine Community am schaffen ist die sehr wertschätzend miteinander umgeht und versucht real zu sein. Ich habe mich so gut als möglich von Facebook und Instagram abgewandt, weil ich den Eindruck hatte das es nur mehr um Werbung und Beeinflussung der User geht. Egal ob im Sinne des Konsumverhalten oder politischer Entscheidungen. Ganz extrem finde ich den enormen Zuwachs an Selbstdarstellungen (neudeutsch: Influencer 😀). Manche Weisheiten die da rausgehauen werden finde ich echt schlimm. Ich bin zwar erst ein paar Tage bei Steemit aber es gefällt mir sehr gut. Macht echt Spaß hier zu sein. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60007.44
ETH 2590.20
USDT 1.00
SBD 2.61