Wo die Schatten 2x sterben.

in #mittwochsquickie6 years ago (edited)

Eh klar. Alle schreiben total ur tiefgründige Posts zur #mittwochsquickie Idee von @nissla. Ich warte noch auf eine kühle Schatten-Prosa.

Einzige der Pfeiffer schreibt wieder so ein Nerdposting über Computerspiele.

Aber leider: Der einzige Schatten, der mich derzeit interessiert, ist der von Bloodborne/DarkSouls Macher FROM SOFTWARE.

Shadows die twice

Letztes Jahr gab es einen sehr kurzen Teaser Trailer zu einem neuen Projekt von FROM SOFTWARE:

Herrscharren von Fans haben den Trailer einer Frame by Frame Analyse unterzogen :)

Jetzt kurz vor der Spielemesse E3 geht's wieder los mit den Gerüchten, angeblich ist es nicht Bloodborne 2 (schluchz), sondern eine neue Marke...

Zum Schluß noch ein Zitat aus Goethes Götz von Berlichingen. Total deep. Zum Nachdenken.

"Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten"

#DankeBernd

Sort:  

Super #mittwochsquickie Beitrag! Und endlich hab ich auch was vom neuen FROM SOFTWARE Spiel mitbekommen :D Bin ja gerade in Late-To-The-Party Stimmung und spiele endlich Bloodborne. Die Souls hab ich mir alle für später aufgehoben :)

Gibts ein Lets Play für Bloodborne von dir?

Nein, ich hab mit klassischen Let's Plays aufgehört, weil die heutzutage keinen Sinn mehr machen, weil der Markt völlig übersättigt ist. Ich mach nur noch von Nischen-Indie Games welche. ABER ich bau mir grad einen Twitch Channel auf, dort kann man die vergangenen Bloodborne Streams auch anschauen, also quasi eh wie Let's Plays :)

#DankeBernd, dass du mitgemacht hast!

Bin auch schon sehr gespannt, was da auf uns zukommt und ob es mit Darksouls und Bloodborne mithalten kann :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56