You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo die Schatten 2x sterben.

in #mittwochsquickie6 years ago

Super #mittwochsquickie Beitrag! Und endlich hab ich auch was vom neuen FROM SOFTWARE Spiel mitbekommen :D Bin ja gerade in Late-To-The-Party Stimmung und spiele endlich Bloodborne. Die Souls hab ich mir alle für später aufgehoben :)

Sort:  

Gibts ein Lets Play für Bloodborne von dir?

Nein, ich hab mit klassischen Let's Plays aufgehört, weil die heutzutage keinen Sinn mehr machen, weil der Markt völlig übersättigt ist. Ich mach nur noch von Nischen-Indie Games welche. ABER ich bau mir grad einen Twitch Channel auf, dort kann man die vergangenen Bloodborne Streams auch anschauen, also quasi eh wie Let's Plays :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29