Mein Mittwochsquickie über Motivation

in mittwochsquickie •  4 months ago

Unbenannt-1.jpg

Nun sitz ich hier, ganz motiviert, diesen Mittwochs-Quickie zu schreiben.
Eigentlich fand ich in letzter Zeit nicht besonders viel Motivation für Steemit. Heute war mein Kollege und "Erfinder" des Mittwochsquickies @nissla ausschlaggebend dafür, dass ich meine Motivation wieder fand.

Und so sind wir auch schon beim Thema, oft entsteht der Wille, etwas wirklich zu machen erst dadurch, dass wir von anderen Menschen angesprochen oder aufmerksam gemacht werden. Ohne die nötige Disziplin schreibt sich natürlich kein Post von selbst, trotzdem können wir uns beim Thema Motivation alle unterstützen und zusammen mehr machen - statt coole Ideen immer nur im Kopf zu behalten. Dort sieht sie ja niemand..

Jetzt schau ich gerade rüber zu meinem Kollegen und Head of Motivation, er tippt jetzt auch ganz enthusiastisch an seinem Mittwochsquickie und grinst, weil er mich dazu gebracht hat, das gleiche zu tun.
Aber nicht nur Steemit Posts entstanden aufgrund weitergegebener Motivation, unter anderem ziert ein schön gestaltetes Terrarium unseren Platz (auch so eine Aktion, die von @nissla ins Leben gerufen wurde.. Man könnte meinen, er ist ein Tausendsassa.

terra.jpg

Leider ist er jetzt nicht mehr auf seinem Platz, ich hoffe, die Motivation hat ihn noch nicht verlassen. Danke @nissla, dass du mich und unsere Kollegen oft inspirierst, so einen Kollegen wünschen sich wahrscheinlich die meisten ;)

So, die 10 Minuten sind um, ich bin gespannt auf eure Mittwochsquickies :)

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Das ist wirklich ein großes Lob, dass du in deinen Beitrag gepackt hast :) Es macht aber nur Spaß euch zu motivieren, weil ihr auch so oft freudig mitmacht und ich bei euch nicht auf taube Ohren stoße ;)
Dann folge ich auch mal dem Aufruf von @Obvious und resteeme diesen Beitrag, damit noch mehr Leute motiviert werden.

Na das scheint ja wirklich sehr nett bei @limesoda zu sein - klingt richtig schön. Es sei euch gegönnt und macht eure Arbeit wohl deshalb auch so gut. ;-)

Jetzt voll motiviert - ich frag mich nur wie lange es anhält :-)

tomtheone

·

Das ist eine gute Frage ;)

@annikafried you were flagged by a worthless gang of trolls, so, I gave you an upvote to counteract it! Enjoy!!

Congratulations @annikafried! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @annikafried! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1750 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!