STEEM MUNICH Stammtisch Nachlese und Payout Verteilung

in #meetup6 years ago

steem-munich-meetup-logo

Hallo ihr Lieben! Das Meetup war ein mega Event!


Da aufgrund des schlechten Wetters die Juni-meetup-Edition im Biergarten Muffatwerk, München buchstäblich ins Wasser gefallen ist, trafen wir uns stattdessen am Mittwoch, 13.6.2018 - wie gehabt - im Café Westend, in der Nähe der Theresienwiese.

Glücklicherweise war das Café - eigentlich wider Erwarten - nicht überfüllt und wir konnten uns in entspannter Atmosphäre unterhalten und intensive Gespräche miteinander führen.

Dieser Post wird kurz ausfallen, denn ich selbst habe seit ein paar Tage großen Besuch aus Amerika und da müssen im Moment meine steemit-Aktivitäten auf das Dringendste und Nötigste reduziert werden. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Dann stürzen wir uns gleich "in media res": Anwesend waren insgesamt 20 Personen! Über drei Tische verteilt, bot das ein imposantes Bild, das fand ich schon mal gigantisch beeindruckend.

Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass die Gruppe so schön wächst. Zwei Personen (eine Dame und ein Herr) sind zunächst auf uns gestoßen, weil sie sich über steemit informieren wollen. Möglicherweise werden sie in den nächsten Tagen eine steemit-Kennung beantragen und bei einem der nächsten Treffen wieder dabei sein.


Anwesend waren:
@asperger-kids , @kadna , @detlev , @thedevilsbride , @the364-pound-man , @masterthematrix , @eutectico , @beers , @backinblackdevil , @schamangerbert , @cpay.solutions , @love-your-wild , @antikesdenken , @schlafhacking , @mammasitta , @manncpt , @alexvan und der Schreiberling dieses Posts.

Besonders hervorheben möchte ich die extrem "Weitgereisten", die da waren (ladies first): @mammasitta (Wien), @kadna (Schleswig-Holstein), @asperger-kids (Basel) , @manncpt (Wien), @detlev (Aachen) und @masterthematrix (USA) .

Vielen, vielen Dank, dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt um unseren Stammtisch zu bereichern. Der Abend war mit euch unvergesslich!

Zahlreiche After-Show-Posts


Es ist üblich, dass immer nach den meetups von einigen Teilnehmerinnen/Teilnehmern die persönlichen Eindrücke gepostet werden. Dieses Mal waren es sensationelle sechs Posts, die ich hier kurz - in zufälliger Reihenfolge - zum Nachlesen verlinken möchte:

Manncpt
Kadna
Love-Your-Wild
AlexVan
Schamangerbert und last, but not least
Backinblackdevil, der auch das neue Stammtisch-Schild für uns alle mit seiner einmaligen Holzbrand-Technik kreiert hat. Vielen, vielen Dank an dich für dein Engagement und die Zeit und Mühe, die du dafür aufgewandt hast.

Habe ich jemanden mit seinem Post vergessen? Wenn ja, bitte in den Kommentaren melden, ich werde diese dann nachtragen.

Verteilung der Autoren-Payouts

Kurz und bündig: die Payouts der letzten drei Posts wurden addiert und durch 18 geteilt. Für jeden von uns sind jeweils 0.668 SBD und 0.366 STEEM ins Wallet gelandet.

Die Transaktionen an die Teilnehmer könnt ihr hier auf der STEEM Blockchain nachvollziehen.

Vielen Dank an Stefan @twinner , der sich wieder um die zuverlässige und schnelle Verteilung des Payouts gekümmert hat.


keep calm and steem on


Nächstes Meetup am Mittwoch, 11. Juli 2018

Bitte diesen Termin fest einplanen und auf die kommenden Posts warten. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und wünsche allen in der Zwischenzeit wundervolle Momente und viel Sonne in allen Lebenslagen!

Ein herzliches Servus von

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ)

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Sehr cool, v.a. das Schild :D Hoffe im Juli schaffe ich es - Gibt es schon den exakten Termin welcher Mi. es sein wird?

Das Juli-Meetup wird am Mittwoch, 11.7.2018 stattfinden. Location wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Ich mach euch auch eins

Danke noch mal für den tollen Abend und jetzt auch noch ein payout... 😀 Danke ihr Lieben! Grüße aus dem bekehrten Norden 😉

Gern geschehen und vielen Dank, dass du dabei warst. Super, dich persönlich kennengelernt zu haben!

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Läßt der Hahn das Krähen sein, haut ihm der Bauer eine rein.
@PatternBot supportet:

Danke Peter ;)
Und Danke an alle für die tollen Gespräche.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59888.38
ETH 2373.74
USDT 1.00
SBD 2.48