STEEM Munich Meet-up vom 13.06.2018

in #meetup6 years ago (edited)

Ihr Lieben!


Gestern habe ich es nicht geschafft, einen Post zu verfassen und das hatte einen Grund: Ich besuchte das Münchner Meet-up!!! Ich hatte eine sehr kurze Nacht, da ich zu den Letzten gehörte, die das meet-up verlassen haben, also nehmt es mir nicht übel, wenn sich hier und da ein paar merkwürdige Sätze und Rechtschreibfehler einschleichen.


Aber erstmal von Anfang an...


Steemit..jpg


@asperger-kids traf ich vorab in meiner Heimatstadt und wir fuhren zusammen mit dem Auto nach München & nutzen die Fahrzeit, um in Ruhe zu quatschen. Dieses Foto entstand an einer Raststätte.


IMG_1582.JPG


Rachel ist tiefenentspannt und ihr machte mein Fahrstil keine Angst (!!!) und sie half mir geduldig mit meinem Auto in diese Parklücke beim WestendCafe einzuparken. Und das dauerte - zu meiner Verteidigung: Ich habe keine Servolenkung:-)


Aufgrund des Wetters trafen wir uns nun doch wieder im WestendCafe, denn der Biergarten war bei dem Dauerregen natürlich keine Option. Dort angekommen wurden wir bereits von vielen Steemians begrüßt.


IMG_1584.JPG


@antikesdenken machte mir sogar ein kleines Geschenk, das ich hier mit Euch teilen mag: Danke Liebes!! Es wird bereits benutzt und ich erfreue mich daran!!!


IMG_1586.JPG


Dann lernte ich auch noch den Lebenspartner von @antikesdenken kennen- @schlafhacking (wenn ich es nicht wüsste, würde ich Haus und Hof verwetten, dass er @schamangerbert sein Sohn ist!!). @antikesdenken & @schlafhacking sind ein sehr sehr stimmiges und humorvolles Pärchen <3.


IMG_1587.JPG


Ein wundervoller Abend!


Okay ich muss zugeben, ich hatte gestern einfach eine super duper Laune aber die Stimmung war auch außerordentlich gut. Zumindest war das mein Empfinden. @backinblackdevil hat dieses wunderbare Steemit StammTisch - Schild gemacht.


IMG_1594.JPG


Hier noch ein Selfie von uns: - später kam noch seine Frau @thedevilsbride dazu, leider habe ich hier kein Foto gemacht.


IMG_1585.JPG


@asperger-kids und ich teilten uns zusammen eine Portion Kässpätzle- sehr lecker aber auch nur mit Ach und Krach alles geschafft;-)


IMG_1589.JPG


Immer wieder kam man in Gesprächen auf die Tatsache, wie sehr steemit verbindet und man Menschen kennenlernt, mit denen man ansonsten im alltäglichen Leben nichts zu tun hätte.


Aus den #steemitsisterhood meet ups kannte ich bereits @kadna ihre Stimme und freute mich nun sehr, auch sie endlich live zu erleben.


IMG_1588.JPG


@schamangerbert und ich hatten auch unsere "Steemit Uniform" an:


IMG_1597.JPG


Bei meinem ersten Treffen bekam ich einen Strafzettel und das sollte mir dieses Mal nicht passieren, also löste ich gleich einen Parkzettel bis zum nächsten morgen- in weiser Voraussicht: Ich war Eine der Letzten:-)


IMG_1601.JPG


Ihr Lieben! Es wird wohl immer wieder mal vergessen die Rechnung zu bezahlen. Das kann passieren - wir quatschen, lachen und vergessen die Zeit. Es blieben noch zwei Russen und ein Radler offen. Danke an alle Beteiligten, die dies beglichen haben!!


Wir hatten Besuch aus Wien!! Von @mamasitta und @manncpt! Ich hatte leider gar keine Gelegenheit mit Euch zu sprechen. Hier der dazugehörige: Post


Hier noch weitere Teilnehmer des Abends, die ich noch nicht erwähnt habe:

@detlev, @the364-pound-man, @masterthematrix, @eutectico, @twinner, @cpay.solutions, @alexvan


IMG_1591.JPG


IMG_1592.JPG


Sollte irgendjemand nicht erwähnt werden wollen oder will auf einem der Bilder nicht gezeigt werden- kurze Nachricht an mich!! Leider konnte ich mich nicht mit Jedem einzeln unterhalten- es waren einfach zu viele:-).


Ein ganz großes Danke an @peter2017 für deine Mühe und die Orga der meet-ups! Du bist eine Seele von Mensch!!!


Hier noch weitere Posts zum meet-up von gestern von

Post vergessen? Trage ich nach!


So ich geh jetzt WM schauen!!!! Ole Ole:-D


Habt einen wundervollen Abend!!!


IMG_20170131_132931_565(1).jpg

Sort:  

Schade das ich nicht dabei sein konnte. ich würde zugern mal den einen oder anderen kennen lernen, dem ich hier folge. Leider ist die Anreise aus der Karibik für einen kurzen Abend nicht vorteilhaft. Vielleicht lässt sich dies mal mit einer Reise in die Heimat verbinden.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

WOW ... wie herzlich! Einfach klasse!

Es war ganz wunderbar mit dir Liebes.
Ich danke dir für die tolle Zeit und wir müssen das definitiv wiederholen :) Ich freue mich jeden Tag, dass es dich gibt. Danke für all die vielen Gespräche <3

War einfach wieder einmal klasse....

ich hoffe, dass wir das nächste mal dabei sind, sind ja jetzt in Deutschland und sobald es meiner Mutter besser geht, kommen wir auch zum treffen.

Oh ihr seid in Deutschland!!! Im Juli kann ich voraussichtlich nicht zum meet-up kommen wegen Arbeit. Aber wir wohnen ja nicht weit voneinander weg- ich würde mich sehr sehr freuen wenn wir uns treffen!! Unabhängig von München ja?????? einfach melden - per discord oder facebook!

Dein Blog gefällt mir. Weiter so, beim nächsten mal können wir uns ja extra die Zeit nehmen. Ihr seid auch in Wien gern gesehene Gäste! ;)

Danke Dir!! Bestimmt klappt es mal!!!

Wir würden uns sehr freuen! :)

War einfach wieder einmal klasse....

Ja das war es!!!

Es hat mich gefreut Dich kennenzulernen es war ein toller Abend!

Danke!! Ebenso! Hab noch ne schöne Zeit hier!!!- nice to meet you:-)

Es war sehr schön, dich mal wiederzusehen. :*

Danke -ich freu mich immer Dich zu sehen!!:-**

Find's so cool eure meet up's :) Hoert sich nach 'ner witzigen Runde an!

Ja echt!! Also WENN du mal in Deutschland bist.. dann weißt Du was zu tun ist:-)

Ja definitiv :D Wollte eigentlich diesen Monat kommen, aber ohne Papiere ist es bisschen schlecht ;)

Och schade! Aber wenn Du hier bist dann gib Bescheid (obwohl ich natürlich keine Ahnung habe, aus welcher Ecke in Deutschland Du her kommst:-)))

Naehe Stuttgart aus dem Schwabenland ;) Nicht all zu Nah an Muenchen, aber machbar ;)

Top!!! Unbedingt Bescheid geben wenn ihr mal hier seid!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67421.82
ETH 2623.68
USDT 1.00
SBD 2.68