Munich Steem Meetup June/München Steem Stammtisch Juni

in #meetup6 years ago (edited)

20180613_202238.jpg


Hello,

Yesterday the monthly Munich Steem Meetup took place. It should have taken place this time in a beer garden but because of the bad weather we met as usual in the same coffee shop.

To my surprise, despite the bad weather and the falling Steem / SBD prices, this meeting was packed and people motivated.

We had visit from several corners of the world. @masterthematrix was visiting from the States, to put it better from Washington State, not Washington D.C.. Was a surprise seeing him and learning what he is doing there.

The @kadna who lives in northern Germany was also here. Thanks for coming.

From Austria we had this time @mammasitta and @manncpt who have traveled from Vienna. It was a good thought exchange. Thank you. @manncpt introduced us the project SILKROAD4.0. You can see the flyer for the project here.

Hallo,

gestern hat wieder das monatliche München Steem Stammtisch statt gefunden. Es sollte diese mal in einem Biergarten stattfinden aber wegen dem schlechten Wetter haben wir uns wie üblich ins Kaffee Westend getroffen.

Zu meiner Überraschung, trotz dem schlechten Wetter und der fallenden Steem/SBD Preise war dieses Treffen voll und die Leute motiviert.

Wir hatten wieder Besuch von mehrere Ecken der Welt. @masterthematrix war zum Besuch aus den Staaten, um besser gesagt aus Washington State, nicht Washington D.C.. War eine Überraschung ihn zu sehen und zu erfahren was er macht.

Die @kadna die in Norden Deutschland wohnt war auch dabei. Danke fürs kommen.

Aus Österreich hatten wir dieses mal @mammasitta und @manncpt die aus Wien gereist sind. Es war ein guten Gedanken Austausch. Danke. @manncpt hat uns den Projekt SILKROAD4.0 vorgestellt. Das Flyer zum Projekt kann man hier sehen.





Another guest was @detlev who came from Aachen/Belgium. He showed us a very interesting project, Beercoin. He also brought a few Beercoins in lids. Although it might sound funny, it's a project that's very creative and well prepared. Thanks for the Beercoins.



Ein anderes Gast war @detlev der aus Aachen/Belgien gekommen ist. Er hat uns ein sehr interessantes Projekt gezeigt, nämlich Beercoin. Er hat auch ein paar Beercoins in Deckels gebracht. Auch wenn es vielleicht witzig klingt, es ist ein Projekt das sehr kreativ gestaltet ist und auch gut vorbereitet. Danke für die Beercoins.





If we talk about beer you can say that @beers was there too. The beautiful wooden sculpture was made by @backinblackdevil who came with his wife @thedevilsbride. It was still @schamangerbert who had a nice new camera with him and shot the best photos of this meetup, @cpay.solutions, @ love-your-wild, @antikes-denken, @schlafhacking, @the364-pound-man and @eutectico have been also there .

Later edit: I forgot about to mention @asperger-kids which came from Switzerland. Like already mentioned, it was a big round this time.

Thanks to @peter2017 for the organization.

Wenn wir über Bier sprechen kann man sagen das @beers auch dabei war. Die schöne Holzskulptur wurde von @backinblackdevil gemacht der mit seiner Frau @thedevilsbride gekommen ist. Es waren noch @schamangerbert der eine schöne neue Kamera dabei hatte und damit die besten Fotos von diesem Stammtisch geschossen hat, @cpay.solutions, @love-your-wild, @antikesdenken, @schlafhacking, @the364-pound-man und @eutectico.

Nachtrag:Ich habe @asperger-kids vergessen die aus der Schweiz da war. Wie schon gesagt, es war eine große Runde

Danke an @peter2017 für die Organisation





discord.gif

Sort:  

cool das wieder mehr zum Meetup kommen, mir ging es leider doch nicht aus, daher freut es mich umsomehr das doch einige Össis da waren. Sogar der @detlev aus dem hohen Aachen 🙂 . Lg an alle die in München dabei waren und hoffe das ich doch den einen oder anderen bei dem nächsten Munich-meetup treffen kann. lg

NICE MEETUP, AND INTERESTIN PROYECT SILKROAD4.0. I HOPE THAT YOUR OTHER MEETINGS ARE GOOD CLIMATE. I ALREADY WANT TO SEE THE PHOTOS. GREETINGS

Schön, daß Ihr ein erfolgreiches Meetup hattet - und schade, daß ich ausgerechnet @detlev verpaßt habe, ich wußte nicht, daß er in Belgien lebt. Ich hätte gern mehr über das Beercoin-Projekt erfahren.

Kurzes Wort der Kritik: Dir sind bei der automatischen Übersetzung (?) ein paar Usernamen durch die Lappen gegangen. @antikesdenken hat mal geschrieben, sie bietet Übersetzungshilfe an.
Ist aber der erste Post, wo mir das auffällt. Und ich dachte halt immer, Du hast erst Englisch und dann Deutsch gelernt. Nichts für ungut. ;)

Ich biete keine Übersetzungen an, sondern lektoriere deutsche Texte.

Danke für den schönen Abend, habe mich sehr gefreut das du da warst Alex.
Ist immer wieder schön, sich wieder zu sehen. Bin gespannt, wo/wann wir das nächste mal am selben Ort sind :)

Schöner Post - ich finde es super, dass alle Artikel zum Meetup in München so unterschiedlich sind. Du hast wieder einiges erwähnt, was noch nirgendwo steht ;-) Zum Beispiel der Flyer von @manncpt. Danke und ich habe mich gefreut, dich kennen zu lernen. Ich kannte dich ja nur über Rachel.

Auch wenn ich noch nicht dabei sein konnte, so bin ich schon näher dran an euch als vor in paar Wochen. Jetzt zumindest befinde ich mich schon in Deutschland. Sobald es die Zustände zulassen, komme ich auch, hoffe das klappt beim nächsten Treffen...

Schöner Meetup Post @alexvan! Es war cool dich zu treffen. :) Danke, dass du ein Foto von dem @silkroad40 Flyer gemacht hast.

War wieder super. Auch das wir beide wieder tolle Gespräche hatten. Sollten echt mal so auf nen Bier gehen

Sehr schoene Zusammenfassung @alexvan wir hatten tolle gemeinsame Gespraeche. Ich hoffe Euch bald wieder in Muenchen zu besuchen...bis dahin alles beste!!!

Well done @alexvan! You successfully guessed the match result.

Group Phase - Egypt vs Uruguay
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59888.38
ETH 2373.74
USDT 1.00
SBD 2.48