STEEM MUNICH Stammtisch Nachlese August 2018 und Payout Verteilung

in #meetup6 years ago (edited)

steem-munich-meetup-logo

Hallo ihr Lieben! Ein kurzer Payout-Post!


enter image description here


Da es nun fünf Posts gibt, die über unseren monatlichen Stammtisch in München berichteten, erspare ich mir an dieser Stelle Einzelheiten und verweise auf die folgenden Artikel von:


@isarmoewePost
@schamangerbertPost
@alexvanPost
@peter2017Post
@lefactuoscopePost

8 Personen waren anwesend:
@tomhall @alexvan @the364-pound-man @peter2017 @schamangerbert @lefactuoscope @isarmoewe @schlafhacking (zufällige Reihenfolge)


enter image description here


Zu den Weitgereisten durften wir Ludovic @lefactuoscope aus Frankreich und Tom @tomhall aus Österreich sehr herzlich begrüßen! Bitte unbedingt mal ihre Artikel ansehen (wie auch alle anderen Artikel der Anwesenden). Jeder wird sich über einen Kommentar und ein upvote von euch freuen.

Verteilung der Autoren-Payouts


Die Payouts der letzten Posts wurden addiert und durch 8 geteilt. Für jeden von uns sind jeweils 0.414 SBD und 0.895 STEEM ins Wallet gelandet.

Vielen Dank an Stefan @beers alias @twinner , der sich wieder um die zuverlässige und schnelle Verteilung der Payouts gekümmert hat. Eine unschätzbare Hilfe im Hintergrund, für die ich sehr dankbar bin.


keep calm and steem on


Dies soll es soweit meinerseits gewesen sein! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im September!

Nächstes Meetup ist am Mittwoch, 12. September 2018

Bitte diesen Termin fest einplanen und auf den kommenden Einladungspost warten.

Ein herzliches Servus von

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ) Photos (c) by @peter2017

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Hey Bin in muc und wenn mal wieder ein meet up wäre bin ich am start! Wie bleibe ich denn am besten up to date?

Hi! Sorry für die späte Antwort. Am besten kannst du dich über die laufenden Termine hier informieren:
https://www.meetup.com/de-DE/steem-munich/
Es ist für gewöhnlich am 2. Mittwoch eines Monats. Also das nächste meetup ist am Mittwoch, 12.9.2018. Wenn du zeitlich kannst, komm gerne vorbei!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98