Riddle / Rätsel: STEEM Munich Meetup August 08

in #meetup6 years ago

Ich bin wieder zurück von einem herrlichen Treffen der Steemitfreunde aus Nah und Fern.

I am back from a wonderful meeting of Steemit friends from near and far.

Ein ganz besonderer Gast aus dem wirklich fernen Straßburg konnte uns ein paar Geheimnisse der französichen Steemgemeinde darlegen: @lefactuoscope

A very special guest from the really distant Strasbourg could tell us a few secrets of the French Steemgemeinde: @lefactuoscope

IMG_4207k.JPG
mit seinem Essen. / with his food.
IMG_4205k.JPG

Und dann begannen die Probleme der neuen Datenschutzverordnung zu greifen und DEINE Möglichkeit den begehrten Preis von 3 Steem zu gewinnen! Wir müssen uns nun mit den Essen der Teilnehmer zufrieden geben, Gesichter kann man ja nur noch mit besonderer Genehmigung frei veröffentlichen :)

And then the problems of the new data protection regulation began to take effect and YOUR chance to win the coveted prize of 3 Steem! We now have to be content with the food of the participants, faces can only be released with special permission :)

Also, wer ißt was?

So, who eats what?

A
IMG_4202k.JPG

B
IMG_4204k.JPG

C
IMG_4208k.JPG

D
IMG_4210k.JPG

Um es nicht zu schwer zu machen kann ich die Namen der Esser verraten, die Zuordnung ist das Rätsel!

To make it not too hard, I can tell the names of the eaters, the assignment is the puzzle!

@peter2017 @schamangerbert @tomhall @schlafhacking

Es waren noch viel mehr Anwesend, das würde aber den Schwierigkeitsgrad zu sehr in die Höhe treiben, dazu verweise ich auf die Artikel die wohl bald erscheinen werden.

There were a lot more attendance, but that would drive the difficulty to the very height to which I refer to the articles which will probably appear soon.

Vielen Dank an die Organisation:
@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil

dolphin-divider-schamangerbert.jpg

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

      Schaman Gerbert      IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Sehr gut hat es geschmeckt, aber was hab ich gegessen? Hmm ... Danke für den Post!

Das werden wir wohl nie erfahren, da keine weiteren Artikel zum meetup erscheinen wollen :)

@tomhall D
@schlafhacking C
@schamangerbert A
@peter2017 B

Tolle Runde - Sieht alles so lecker aus!

You are the winner! Congratulations!!
3 Steem are on the way to you.

yayyy ich freu mir :D
vielen dank

Super, freut mich für dich, Nadine! Gratulation!

@schlafhacking hat einen Salat gegessen? o.Ô Das muss ich erstmal validieren XD

Ich kann nur sagen, dass es super geschmeckt hat😉

Ich freue mich dich kennengelernt zu haben!

Das kann ich nur zurückgeben. Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen🤗

lecker war's und sehr kurzweilig. Danke an Euch alle, die da waren :-)

Ja, ein gelungener Abend!

Wie cool ist das denn? Schön dass Du uns immer noch mit einem Rätsel unterhältst:-D- schöner Post und bis bald!!:-D

Jetzt weiß ich auch, warum ich ausgeschlossen bin. :)))

Keine Sorge ist ja nur für das Rätsel, Teilnehmer hätten einen Vorteil :)

Hello Captain,
Hope all is well. It looks like you had a great time there.
So glad to be back :):) everyone seems busy. (like me lols)
I 'll guess what you had. A or D haha
(kinda difficult tho hehe)

Have a great time.

You are right :) But for the price you need all 4 correct :)

Oh wie schön, da wär ich gern dabei gewesen :)
Und das Essen, da läuft mir auch direkt das Wasser im Mund zusammen.
Was ist so das Fazit zu den Unterschieden, zwischen der Deutschen und der Französischen Community?

Geheimnisse sind nur desswegen Geheimnisse, weil sie eben geheim sind :)

A difficult task, @schamangerbert
Still a little told about their tastes and preferences!
Country of residence and name of dishes ))
Then I would have guessed! Joke :-)

Thanks for the tip. Interesting problem.

@peter2017 - A
@schamangerbert - C
@tomhall - D
@schlafhacking - B

You have more then one right :)

How nice you had a great time at the meet up!
You could take photos of the back of those steemians!!?
Haha!
Glad to see all the different dishes even thiugh I had no idea how to cook those!!
Could be my inspiration to try to be more creative at cooking.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91