STEEM MUNICH Stammtisch Reward Verteilung

in #meetup6 years ago (edited)

Hallo liebe Steem-Freunde!

Unser monatliches STEEM MUNICH Stammtisch-Treffen im Café Westend fand wieder gestern statt.
Teilgenommen haben 4 Teilnehmerinnen und 8 Teilnehmer, wobei die Hälfte davon zum ersten Mal dabei war!
Es ist immer wieder erfrischend mitzuerleben, wie interessiert die Themen Bloggen, STEEM und Steemit aufgenommen und diskutiert werden.

Ich selbst war teilweise so tief in Gespräche versunken, dass ich fast das Fotografieren vergessen hätte.

steem-munich-meetup-logo

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ)


meetup

Ich empfehle euch, die Accounts, die für euch neu sind, zu besuchen und mit euren Kommentaren und upvotes zu unterstützen.
@highonthehog @alebeta @isarmoeve @cpay.solutions @alexvan @sunra @backinthedevil @love-your-wild @happy.food.life @schamangerbert @freiheit50 @peter2017


Herbert @schamangerbert hat bereits einen sehr ausführlichen Bericht über das Treffen geschrieben.

Er scheint keinen Schlaf zu benötigen. Um 3.17 Uhr heute Nacht hat er den Artikel gepostet. Mensch Herbert, wie machst du das???

Nachtrag v. 14.4.2018:
@love-your-wild und @alexvan haben noch sehr lesenswerte Stammtisch-Berichte gepostet. Vielen Dank!

Yasmins Bericht
Alex Bericht

Verteilung des Autoren-Payouts

Der Tag nach dem Stammtisch ist auch immer "Zahltag", denn - wie ihr wisst - wird der Payout des Einladungspost für das gestrige Treffen auf alle Anwesenden zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Die Transaktionen an die Teilnehmer könnt ihr hier auf der STEEM Blockchain nachvollziehen.

Vielen Dank an Stefan @twinner , der sich um die rekordverdächtig schnelle Verteilung des Payouts gekümmert hat.


Interesse an einem Sommerfest?


Ich hab die Idee eines "Sommerfestes" in die Runde geworfen. Die Resonanz war sehr positiv. Wir könnten z.B. den vorgesehenen meetup-Termin im Juni (Mittwoch, 13. Juni 2018) in einen Biergarten an der Isar verlegen. Möglicherweise mit einem früheren Beginn als 18.00 Uhr (ab 16.00 Uhr?). Eine Location an einem See (Starnberger See oder Ammersee als Beispiele) wäre sicherlich auch eine gute Möglichkeit. Wichtig erscheint mir der Termin, dass er noch vor der Fußball WM ist, denn während der WM dürften alle Biergärten total überfüllt sein. Bitte schreibt in den Kommentaren, was ihr von dieser Idee hält. Vielleicht hat jemand von euch einen anderen guten Vorschlag für eine Location, das wäre super! Ich selbst werde die nächsten vierzehn Tage einige Wirtshäuser mit großen Biergärten kontaktieren (auch direkt besuchen) und die Lage sondieren. Wie gesagt, es wäre schön, wenn ich auch von euch Unterstützung und Ideen bekommen könnte.

Recht herzlichen Dank!


Dies soll es soweit meinerseits gewesen sein! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Mai!

Termin ist Mittwoch, 9.5.2018 ab 18.00 Uhr im Café Westend.

Ein herzliches Servus von

@chris4210 | @freiheit50 | @peter2017
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Danke dir @peter2017, (@freiheit50, @chris4210 ) das scheint bei euch wirklich sehr interessant zu sein und ich überlege, mal rein zu schauen, obwohl ich ja im Norden lebe. Ich bin allerdings "zufälligerweise" bis zum 13.6. auf einem Seminar in der Nähe von München (Lamplstätt) und dann könnte ich vielleicht dabei sein... Mal sehen. LG Kadna

Ich kann mich den Ausführungen des Autors vollständig anschließen!
Bei der Frauenquote gibt es noch ein wenig Handlungsbedarf.
Es heißt ja oft: Steemit ist Bitcoin für Frauen ...

So Ladies, don't be shy and join the show next time!

Hmm . . . es sollte deshalb heißen: Steemit ist für alle da!

Lieber Peter! Wie schön dass du einen Artikel verfasst hast- und toll ist er geworden!! Nächstes Mal bleibe ich länger. Danke dir für die Orga und alles!!!!!

Liebe Yasmin, ich danke dir für deinen meetup-Bericht, den ich gerade verlinkt habe. Sehr schön, dass du wieder fit bist! Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen im Mai! Liebe Grüße Peter

Hallo lieber Peter!

Ich habe deinen Post erst gerade gesehen. Die letzten beiden Tage war soviel los bei mir, dass Steemit ganz hinten stand. Ausserdem musste ich erst mal die vielen vielen Eindrücke vom Stammtisch verarbeiten. Es war ganz schön anstrengend für mich, die weite Zugfahrt und wenig Schlaf.
Ich hab mich sehr gefreut euch alle mal kennen zu lernen. Wir Beide hatten ja nicht wirklich die Gelegenheit uns etwas intensiver auszutauschen. Einfach zu viel los gewesen! :)
Schöne Fotos hast du gemacht!! Besonders das in der Mitte, von den zwei hübschen Mädels ;)
Auf ein Wiedersehen! LG Mo*

Hallo liebe Mo*,

das kann ich mir gut vorstellen, dass die Zugfahrt und dann noch wenig Schlaf recht anstrengend waren, aber ich denke, du hast es nicht bereut, den weiten Weg nach München gemacht zu haben. Wir hatten in der Tat kaum Gelegenheit uns intensiver zu unterhalten. Mit @sunra hatte ich ein sehr gutes und langes Gespräch über "Gott und die Welt", wir hatten total die Zeit vergessen! Wir werden unser Gespräch nachholen, wenn du zum nächsten meetup kommst. OK?

Ach ja, das Photo in der Mitte . . . keine Ahnung, wer diese beiden Mädels sind??? ;)

Liebe Grüße Peter

Es freut mich, dass es dir gefallen hat! :-)

Hihi , du hast mich aber falsch geschrieben wäre @backinblackdevil ..... beste Grüße

Sorry Michael, habs gerade korrigiert! Wird nicht mehr vorkommen!

Aber des hab ich dir sofort , quasi Instant verzeihen können ...

Das hört sich wirklich sehr interessant an, damit hast Du mich dazu angestoßen so einen STEEM Duisburg Stammtisch ins leben zu rufen, falls es noch keinen gibt. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee die ich gerne aufgreife. Erfahrungen über Steemit auszutauschen klingt für mich schon richtig spannend. Also weiterhin viel Spass bei Eurem Stammtisch.

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, nur zu! Der Austausch im realen Leben ist sehr wichtig!

Das klingt echt klasse... wenn alles gut läuft bin ich nächsten Monat dabei. Ihr liegt für mich genau auf meiner Route 😎👍

Liebe Rebecca,

das klingt phantastisch. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf deinen Besuch!

Oh.. das ist jetzt aber Druck... 😂😂 bin ja noch in Lisbon...

Liebe Rebecca, nein, nein, kein Druck, das ist nicht meine Absicht! Nur du allein bestimmst wann und überhaupt! Kein Druck, keine Verpflichtung für irgendwas.

ja.. war nur Spaß.. Druck kann man sich auch nur selbst machen finde ich.. also keine Panik =)

Wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm , oder so :)
Nach der langen Autofahrt bin ich immer total fitt, und habe auch noch die Muse mir die Blogs der einzelnen Neuteilnehmer genau anzusehen um dann etwas sinnvolles darüber zu schreiben. Mir macht steemen einfach Spaß :)

Ein toller Platz wäre auch der Biergarten von der Menterschwaige. Wunderbar gelegen, direkt an der Isar. (gut über Google Maps zu erkennen)
Hier der Link vom Biergarten: Vorschlag

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61159.70
ETH 2631.81
USDT 1.00
SBD 2.63