STEEM Munich Meet up - 11. April 2018 - Ein kurzer Rückblick

in #deutsch6 years ago

Ihr Lieben!!


Letzten Mittwoch war es wieder soweit: Trotz der Tatsache, dass ich mich nicht so ganz fit fühlte, machte ich mich auf den Weg zu meinem 2. STEEM Meet up in München. Ich war voller Vorfreude, denn endlich sollte ich die liebe @happy.food.life persönlich treffen! Hurraaa!! Sie und @sunra waren so lieb, mich vom Bahnhof abzuholen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Westendcafe! Unterwegs entstand dieses Bild...


IMG_0324.JPG


Im Cafe Westend angekommen, wurden wir herzlich von @freiheit50, @peter2017 und @schamangerbert begrüßt. Es war noch recht früh und die anderen Steemians trudelten nach und nach ein. Darunter auch @backinblackdevil!

Weitere Teilnehmer:

@alexvan
@isarmoewe
@alebeta
@cpay.solutions
@highonthehog

Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, mir die Zeit zu nehmen, mit jedem einzelnen Steemian zu sprechen. Ich musste am nächsten Tag sehr früh raus und fit sein, wegen den anstehenden Dreharbeiten.

Ich muss Euch gestehen, ja ich habe einen Selfie-Stick! Und praktisch niemals benutzt, aber dieses Mal hatte ich ihn eingepackt, denn wenn ich ihn gebrauchen konnte, dann heute!! Ich gebe zu, die Frontkamera ohne Blitz ist nicht optimal. Dennoch wollte ich Euch diesen Schnappschuss nicht vorenthalten.

IMG_0329.JPG


Der liebe @schamangerbert, hat dann noch seinen Hochlandwacholder mit uns geteilt. Seinen Artikel findet ihr hier. Besonders gefreut hat mich, dass der liebe @peter2017 auch einen Post dazu gemacht hat.


Um 21 Uhr habe ich mich dann schon wieder auf den Heimweg gemacht. Das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit!! Es war toll Einige wiederzusehen und wieder neue Steemians kennenzulernen!! Besucht unbedingt die meet-ups, sie sind wunderbar!! ♥


@love-your.jpg

Sort:  

Zweifelsfrei eine gute Promo für unser Meetup!
Herzlichen Dank und steem on!

Danke fürs Lesen, kommentieren und upvoten!! Bis bald!!

Hallo
Super das ihr euch getroffen habt.
Dasfür wäre ich auch sofort zu haben :)
Wenn es nicht so weit wäre..

LG Jan

Lieber Jan! Danke fürs Lesen und kommentieren! Ich bin nicht genau darüber informiert, wo du aktuell bist, aber halte einfach mal die Augen und Ohren offen. Es gibt viele meet ups- nicht nur das Münchner:-) ansonsten musst du halt echt mal dazu kommen!!

Bin in Marburg und bis München sind es geschätzte 450km.
Aber ich werde mal die Auge offen halten und falls es irgendwie passt würde ich auch mal in München vorbei schauen :)

Ohhhh das wäre super!! Hmmm wundert mich eigentlich dass es bei Euch in der Ecke keine meet ups gibt, im Raum Frankfurt, aber ich kann mich auch mal schlau machen... das kann doch nicht sein 😉...

Liebe Yasmin, vielen Dank für deinen Rückblick, die Bilder und dass du und alle anderen steemians unsere Treffen so tatkräftig bereicherst und unterstützt. Liebe Grüße Peter

Danke Dir!! Für die Orga und all die Mühe die Du Dir so machst!!

Ich find das Bild ganz gelungen für das bißchen Licht, das noch vom Tage übrig war.

Ohhhh Danke!!!! So ein Kompliment von dir gibts nicht oft- da freu ich mich gleich doppelt:-))) Danke!!! ❤❤😉

The beauty of togetherness as one family. Greetings from us Stemian from Aceh, Indonesia.

Thank you!!! Greetings from Germany!!

Hallo aus Amerika! Das ist echt toll! Danke fürs Lesen...ich finde es gut.

Oh wie schön! Danke fürs Lesen und kommentieren! Und ganz lieben Gruß aus Deutschland!

Und ich hatte dich vergessen in meinem Beitrag. Habe es aber nachträglich korrigiert. Hoffentlich warst du frisch unterwegs am nächsten Tag bei der Arbeit.

Oh das ist lieb! Ja danke! Es hat alles gut geklappt und ich war richtig fit- hoffe du auch 😉

Oh wie toll!
Und ich mag den Schnappschuss 😊✌️

Danke liebe @kissi!! Oh wir haben auch überlegt mal nach Wien zum meet up anzureisen. Wär total schön Dich auch mal zu treffen <3

Das wäre der Hammer. Da komme ich natürlich auch. 😊😊😊

Ich bin so traurig so weit weg zu sein.. aber nächstes Mal könnte klappen. 9. Mai, oder?

Waaassssssss 😅 OMG!!! Ja 09. Mai um 18 Uhr. Wie geil wäre das bitte???? Du musst kommen!!!! Wollte evtl einmal ausfallen lassen, aber wenn so hoher Besuch kommt, dann lass ich mich nicht zweimal bitten:-)

haha... hoher Besuch. Jetzt übertreibe mal nicht. Ich wollte am 10. in Nürnberg sein. Bietet sich also wirklich an. Ich sag Bescheid 😇

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43