Munich Meetup / München Stammtisch - 11.04.2018

in #meetup6 years ago (edited)

20180411_195915.jpg


Content
You can simply copy paste the code below into your Raw Editor and change my Text!

Hello dear Steemians,

Yesterday I was in Munich for a few hours. It was great because I was also able to attend the monthly Steem Meetup. I thought at the beginning there will be only 6-7 people present. Because of the work, I arrived an hour late.

There were already 7 Steemians there, 3 of them for the first time. These 3 were @happy.food.life, @sunra and @backinblackdevil. Here I have to say that @happy.food.life traveled from Freiburgonly for the Meetup.

5 minutes after my arrival came @cpay.solutions, which was also there for the first time. He has not written any posts yet.

Until the end came @isarmoewe, @alebeta and @highonthehogh, where the last 2 were also the first time. The other veterans were @schamangerbert, @freiheit50 and @peter2017.

The idea of ​​a Steem summer party in the area was presented and very well received. There was a lot of discussion about different topics, from socio-political topics to sports and spiritual topics. I liked it because most people have their own opinion that is not quite same as mine. That's what I call freedom to sit at the same table talking about topics where you can not agree but respect each other's opinions. It was again an international meeting with people from different countries and continents.

Unfortunately, I woke up early today and left the Meetup ealry and was able to speak with 2 of the new people. I found their life story very exciting. I've learned things again and I'm glad that I could be there.

Until the next Meetup!

I've forgot @love-your-wild by mistake! That is why she is mentioned here!

Hallo liebe Steemianer,

gestern war ich für ein paar Stunden in München. Es hat super gepasst weil ich auch bei dem monatlichen Steem Stammtisch dabei sein konnte. Ich dachte am Anfang es werden nur 6-7 Leute anwesend. Wegen der Arbeit kam ich auch mit einer Stunden Verspätung an.

Es waren schon 7 Steemianer da, 3 davon zum ersten mal. Diese 3 waren @happy.food.life, @sunra und @backinblackdevil. Hier muss ich sagen das @happy.food.life von Freiburg gereist ist nur für das Stammtisch.

5 Minuten nach meiner Ankunft kam auch @cpay.solutions an, der auch zum ersten mal da war. Er hat bis zum Zeitpunkt keine Beiträge geschrieben.

Bis am Ende kamen noch @isarmoewe, @alebeta und @highonthehogh hinzu, wo die letzten 2 auch das erste mal dabei waren. Die anderen Veteranen waren @schamangerbert, @freiheit50 und @peter2017.

Die Idee eines Steem Sommerfest in der Umgebung wurde präsentiert und sehr gut aufgenommen. Es wurde eifrig über verschiedene Themen diskutiert, von sozial-politischen Themen bis Sport und spirituellen Themen. Ich fand es gut weil die meisten haben Ihre eigene Meinung das nicht ganz stimmt zu meiner. Das nenne ich Freiheit, am sleben Tisch zu sitzen über Themen zu sprechen wo man nicht einig ist aber die Meinung des anderen zu respektieren. Es war wieder ein Internationales Stammtisch mit Leuten von verschiedenen Länder und Kontinenten.

Leider musste ich früh weck und konnte nur mit 2 von den neuen Leuten richtig sprechen. Ich fand Ihre Lebensgeschichte sehr spannend, weil jeder hat seine eigene die er mit sich tragen muss. Ich habe wieder Sachen gelernt und bin froh darüber das ich dabei sein konnte.

Bis zum nächsten Stammtisch!

Ich habe @love-your-wild aus versehen vergessen! Darum wird sie hier erwähnt!


discord.gif

Sort:  

hei @alexvan, werde voraussichtlich im Juni wieder mal zu meetup München kommen. Das mit dem Sommerfest ist ne coole Sache. lg

Das wäre toll, dann lernen wir uns mal endlich persönlich kennen! :-)

Finde auch das es an der Zeit wäre, lg

Du kannst dich mittlerweile auch zu den Veteranen zählen (es zählen die "Dienstzeiten" und nicht das Lebensalter!). Jedenfalls freue ich mich immer, wenn du dabei bist. Du bringst immer neue interessante und bedenkenswerte Argumente und Informationen mit und das ist sehr wertvoll für mich.

Muss auch unbedingt mal vorbeischauen :)

Lieber Alex, vielen Dank für deinen Bericht. Ich hab ihn gerade bei @steem-munich verlinkt.

@love-your-wild war doch auch da, saß Dir zeitweise gegenüber ...

hihi jaaaaa aber hallo

HeyHey, great time. looking forward to the next one ;)

Hallo Alex,

ich bin gut wieder zuhause angekommen. Zwar ziemlich erledigt und müde, aber heile! :)
Ich hab mich sehr gefreut dich ein bisschen kennen zu lernen! Hätte auch noch länger mit dir sitzen können und gern ein wenig gehört, wie dein Leben so ist, wenn du nicht gerade 300.000 € Werkzeuge vom Boden aufhebst. ;)
Vielleicht ja mal wieder auf einem Steemit-Stammtisch in Freiburg! 😂 Dafür gibt es hier aber leider viel zu wenig Steemians.

Eine liebe Umarmung und auf bald,
Mo*

Hey schöner Post! Aber du hast mich echt vergessen:-))) macht aber nichts- nächstes Mal bleibe ich länger:-))

Would love to hear all about it. Will you let ys know detailed opinions a d your observations of. Will you make a post about it when you have time?

actualy it is for experiance to get benifit from here

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43