Steem Meetup in Germering bei München (Review mit Rätsel)

in #meetup4 years ago

Willkommen im HU

Vor langer Zeit hatte ich einen Post über das HU Mantra gemacht, doch heute ging es nicht um das Göttliche im Klang sondern um das Göttliche im Magen. Dazu haben wir uns verabredet und pünktlich um 17:30 waren wir im Norden Germerings bei München in einem mongolischen Restaurant versammelt. Wir, das sind fünf Steemians und ein Gast. Das sehr kurzweilige Treffen war ein voller Erfolg und wir wünschen uns eine regelmäßige Wiederholung. Natürlich ist ein Review über ein Meetup ohne Rätsel nicht denkbar und hier ist es:

IMG_2450.jpg

Welche Speise wurde von den Roboterhänden gerade vertilgt?

IMG_2451.jpg

Welche Zeit zeigt die Uhr an?

IMG_2452.jpg

Ist das ein Sternbild??

IMG_2456.jpg

Wieviele km radelt unser Peter jedes Jahr?

IMG_2462.jpg

Jeder Versuch die Fragen zu beantworten wird mit 1 STEEM belohnt!



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

ich sage mal

  1. die roboterhand hat mouse au chocolat verspeist
    die uhr....hm...
  2. da ich ja nicht in DE wohne kann ich natürlich nur raten wann es dunkel bei euch wird....17.10 uhr
  3. sternenbild würde ich nicht sagen sondern staub auf der linse
  4. peter läuft glaube ich

schön,dass ihr euch oft trefft,hat bestimmt spass gemacht

Danke für deine Mühe, 1 Steem für dich!

danke dir.....machst du die auswertung noch,würd mich interessieren,was es alles richtig war :-)

@feuerelfe . . . und radelt auch! Aber nicht mehr so viel, wie früher.

ah ok....vieleicht habe ich das überlesen oder bin wirklich nur beim laufen hängen geblieben.....danke für info

  1. Leckerer Nachtisch
  2. 19 Uhr
  3. Random Sterne
  4. 3000 KM
    Klar ein Resteem von mir.

Danke dir ganz herzlich! 1 Steem ist dein.

Danke schön :-)

Gut geschätzt! Im Jahr 2018 bin ich ca. 4000 km geradelt, im Jahr 2019 ca. 2000 km. Also im Schnitt 3000 km in den letzten zwei Jahren. Allerdings liegt seit einem halben Jahr mein Fokus mehr auf dem Laufen als beim Radfahren. Macht mir zunehmend mehr Spaß!

Oh das ist aber klasse. Wenn ich nur so gut beim Bitcoinpreis schätzen wäre. Hahaha.
Ich muss auch unbedingt aktiver werden.
Danke dir.

Ja, mach das! Deine Fitness und Gesundheit werden es dir danken. Bin seit 1 1/2 Jahren bei actifit sehr aktiv und fühle mich rundum wohl wie noch nie! Hab ja schon sehr alte Knochen, aber genügend Bewegung verlangsamt den natürlichen körperlichen Abbau sehr effektiv!

mjam mjam, schee war's!

heiligs Bürschle, so große Nahaufnahmen 😯

freut mich das du wieder mal bei einem Meetup dabei warst!
lg und a little bit of !BEER 🤠

Herbert saß ja neben mir . . . so ne Großaufnahme gibt es nicht viele von mir . . . und jetzt in der Blockchain verewigt!

Hallo Schaman Gerbert

  1. Die Roboterhand vernascht einen Nachtisch
  2. Die Uhr zeigt 17:45
  3. Es ist kein Sternbild 💫
  4. Peter Radelt jedes Jahr 8500 km
    VgA

Danke fürs Mitmachen, 1 Steem ist unterwegs.

Ich habe zu danken !
VgA

Hallo Herbert! Danke fürs Kommen und deinen schönen Bericht!

Ich bin immer noch völlig satt. War schön das du da warst. Danke noch mal für den Stein, dieser ziert jetzt meinen Schreibtisch.

Ich war gerne mit dabei.
Das freut mich!

  1. Die Roboterhände haben mit Schokoladensauce überzogenes Eis verspeist.

  2. Die Uhr zeigt 20:22 Uhr an.

  3. Bei dem vermeintlichen Sternenbild habdelt es sich um eine Reflexion von in der Luft schweben Staubteilchen

  4. Der Peter radelt 4750 km im Jahr.

Schön das ihr so einen netten Abend hattet. Mit leckeren Essen und !BEER

Posted using Partiko Android

Gut dass ich das Rätsel nicht auflösen brauche :) 1 Steem geht auch an dich!

Vielen Dank! Soll das heißen ich habe mit allen Fragen richtig gelegen? 🤣

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy beer

Diesmal ging es nur ums beantworten, nicht ob es stimmt :) Mal was anderes ...

Und ich dachte schon das ich richtig gelegen habe 😂




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Congratulations @schamangerbert! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 47000 upvotes. Your next target is to reach 48000 upvotes.
You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - A better rich list comparator
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hey @schamangerbert, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63003.41
ETH 3122.79
USDT 1.00
SBD 2.52