You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Meetup in Germering bei München (Review mit Rätsel)

in #meetup5 years ago

ich sage mal

  1. die roboterhand hat mouse au chocolat verspeist
    die uhr....hm...
  2. da ich ja nicht in DE wohne kann ich natürlich nur raten wann es dunkel bei euch wird....17.10 uhr
  3. sternenbild würde ich nicht sagen sondern staub auf der linse
  4. peter läuft glaube ich

schön,dass ihr euch oft trefft,hat bestimmt spass gemacht

Sort:  

Danke für deine Mühe, 1 Steem für dich!

danke dir.....machst du die auswertung noch,würd mich interessieren,was es alles richtig war :-)

@feuerelfe . . . und radelt auch! Aber nicht mehr so viel, wie früher.

ah ok....vieleicht habe ich das überlesen oder bin wirklich nur beim laufen hängen geblieben.....danke für info

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54274.36
ETH 2279.16
USDT 1.00
SBD 2.33