Steem Camp 2018: Tagebuch 3 / Steem Camp 2018: diary 3

in #meetup6 years ago

Tag 3 / Day 3



Before I describe the Steem Camp Friday, I have a supplement from yesterday evening. @lrock prepared a video of the last Steemfest in Portugal and presented it to us in the outdoor cinema. Here the Link to the film.

Bevor ich den Steem-Camp-Freitag beschreibe, habe ich noch einen Nachtrag vom gestrigen Abend. @lrock hat ein Video vom letzten Steemfest in Portugal vorbereitet und uns im Freiluftkino präsentiert. Hier der Link zum Film.

IMG_4430k.JPG

In the morning after the rain of the night, the busy Steemians are already posting when I go to breakfast. The helpfulness and the totally relaxed atmosphere are wonderful.

Am Morgen nach dem Regen der Nacht sind die fleissigen Steemians bereits am Posten als ich mich zum Frühstück begebe. Die Hilfsbereitschaft und die total entspannte Atmosphäre sind wunderbar.

IMG_4438k.JPG

IMG_4441k.JPG

Toby (@lichtcatchtoby) prepares for his photo workshop, which is announced for Saturday afternoon.

Toby (@lichtcatchtoby) bereitet sich auf seinen Photoworkshop vor, der für Samstag nachmittag angekündigt ist.

IMG_4442k.JPG

This ends my normal pictures, because Toby has adjusted the camera and I have from now on only recorded in RAW. The program (Darktable) to edit these files does not work properly on my linux, so I make just a simple conversion and hope for the best.

Damit enden meine normalen Bilder, da mir Toby die Kamera verstellt hat und ich ab sofort nur noch in RAW aufgenommen habe. Das Programm (Darktable), um diese Dateien zu bearbeiten, funktioniert bei meinem Linux nicht richtig und so behelfe ich mich mit einer einfachen Konvertierung und hoffe auf das beste.

@kadna

IMG_4469k.jpg

The two arrows indicate the most toxic drinks from @alexvan.

Die beiden Pfeile deuten auf die höchst toxischen Getränke von @alexvan hin.

IMG_4470k.jpg

The cooks at work. / Die Köche bei der Arbeit.

IMG_4473k.jpg

The Steem community fridge. / Der Steemgemeinschaftskühlschrank.

IMG_4474k.jpg

Hurray, the background is not just black or white! A first success after a long talk with Toby.

Hurra, der Hintergrund ist nicht nur schwarz oder weiß! Ein erstes Erfolgserlebniss nach einer längeren Unterredung mit Toby.

IMG_4475k.jpg

Before dinner, I then gave my announced trance concert in the Tippi, which was filled to the last seat. The photos have been readjusted the next day, thanks to Toby !!

Vor dem Abendessen habe ich dann mein angekündigtes Trance-Konzert im Tippi, das bis auf den letzten Platz besetzt war, gegeben. Die Fotos sind am nächsten Tag nachgestellt worden, vielen Dank an Toby!!

_DSC8554k.jpg

_DSC8558k.jpg

_DSC8614k.jpg

Graphics by @rivalzzz, Photos by @schamangerbert
https://steemit.com/@steem.camp



dolphin-divider-schamangerbert.jpg

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Man sieht, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Mit deinem unermüdlichen Einsatz auf und für Steemit wirst du noch viel Erfolg und Freude haben!

This is a very nice meeting! Look at those big lenses! People there are serious photographers. You were having a good time too!
Would love to hear your music trance!

Ich wäre gerne dabei gewesen, zumal Dein Trance-Konzert hätte mir sicher sehr zugesagt. Leider ist das Steem-Camp genau in unseren Urlaub gefallen.
Ich versuche allerdings an Pfingsten 2019 in Leipzig dabei zu sein, sollte aus dem Projekt etwas werden: https://steemit.com/deutsch/@homeartpictures/steemcampmitteldeutschland-2019-eine-idee-ist-geboren-homeartpictures-originalcontent
Vielleicht schaffst Du es ja auch in Mitteldeutschland dabei zu sein.

Schöner Artikel mit vielen Einblicken... Dass ich als Fotomodell gedient habe, ist mir gar nicht aufgefallen. Du machst das aber auch tun ;-) Ich habe mir erlaubt, dein "Schamanenfoto" von Toby für meinen Artikel zur Trancereise zu kopieren... ich hoffe, das geht in Ordnung.
Lieben Gruß
Kadna

Habe ich leider verpasst, war sogar in der alten Heimat Darmstadt kurz davor.

Awesome photos you share from steem camp... Thanks for share..

Nice to see everything went well..

Das Konzert hätte ich gerne miterlebt

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

This post has received a 10.59 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66492.65
ETH 3309.61
USDT 1.00
SBD 2.72