SteemitPfingstmeetupMitteldeutschland 2019.... eine Idee ist geboren......HomeArtPictures OriginalcontentsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

SteemCamp.png

Hallo liebe Steemians,

das erste Steem.Camp, was von @felixxx und @lrock vorbereitet und durchgeführt wurde, ist gerade vorbei und so wie ich gehört habe, war es auch ein voller Erfolg. Teilnehmer wie @louis88, @rivalzzz, @pollux.one, @pharesim, @lichtcatchtoby sowie @kadna und @schamangerbert bereicherten das Treffen. Aber auch Tagesgäste wie @alexvan waren gern gesehen. Leider war es für uns zu weit um einen Tagestrip zum Steem.Camp zu unter nehmen.

line.png

Doch das brachte mich spontan auf die Idee, etwas ähnliches für 2019 zu planen. Da wir hier mit Steemians wie @kati1971, @maika169, @sabine-reichert, @chrissysworld, @bearded-benjamin, @spirits4you, @germansailor und meiner Wenigkeit @homeartpictures gut vertreten und aufgestellt sind, sollte sich doch so ein Treffen auch hier veranstalten lassen.

line.png

Die Idee zum #SteemitPfingstmeetupMitteldeutschland 2019 war geboren.

line.png

Noch ist es nur eine Idee, aber es gibt bereits die ersten Interessenten, die sich über solch ein Treffen hier in Mitteldeutschland freuen würden. Da wir hier sehr zentral, in mitten unseres Landes liegen, ist das sicher einen gute Möglichkeit auch andere Steemians aus ganz Deutschland dafür zu begeistern. Auch die luxemburgische Fraktion von Steemit, ist bestimmt wieder mit dabei, oder @pipurilla ???

IMG_1604.jpg

Das soll auch nur die erste Information, zum geplanten #SteemitPfingstmeetupMitteldeutschland 2019 sein. Über alle Einzelheiten und eventuelle Termine halte ich euch natürlich auf dem laufenden. @bearded-benjamin hat sich angeboten, die Augen nach einem möglichen Veranstaltungsort offen zuhalten. Ich/wir gehen davon aus, das ein #SteemitPfingstmeetupMitteldeutschland 2019, in der Gegend um Leipzig stattfinden wird. Ein möglicher Termin, wäre Pfingsten 2019. Also liebe Steemians, ich/wir halten euch natürlich auf dem laufenden über das geplante Treffen. Vorerst euch einen schönen Sonntag Abend.

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Adsactliy.png

Sort:  

Wäre ich denn auch eingeladen?

na logo Toby.....

Dann wäre ich somit dabei wenn die Zeit passt!

Nu 😎 - guude Idee!

Musste echt Google fragen, was denn bitte "Mitteldeutschland" sein soll - das sagt Wikipedia:

Der Begriff Mitteldeutschland dient der Bezeichnung eines „zentral“ in Deutschland befindlichen Gebietes, welche im geographischen, linguistischen, historischen, kulturellen, wirtschaftlichen, politischen und weiteren Kontext Verwendung findet.

Da das Gebiet nicht eindeutig oder je nach Wissenschaftszweig unterschiedlich definiert ist, überschneidet sich der Begriff mit den vielschichtigen Definitionen Nord-, Ost-, Süd- und Westdeutschlands.

Seit der deutschen Einheit 1990 gibt es Bestrebungen, das Attribut Mitteldeutschland zunehmend den Ländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, als „Kerngebiet“ zusammengefasst, zuzuordnen.

Stimmt es gibt auch schon seit Jahren das Bestreben die drei Länder Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen zu einem Bundesland zusammen zu legen . Aber die in Berlin scheinen etwas dagegen zu haben

Posted using Partiko Android

halt mittendrin, satt nur dabei...... lol**

Da bin ich und meine Angetraute @leidernochimmerkeinesteemian 😅 doch dabei!
"Pfingsten im Osten" ruft noch immer ganz angenehme Erinnerungen hervor.

Das freut mich sehr zu hören , mein Freund....

Mich auch! 😃 Hab Deine Ankündigung jetzt auch mal mit an meine Wand genommen. 😉

vielen Dank Patrick....

Klingt doch top... wäre ich logisch mit dabei. LG

Giiiin ❤️

Hoffentlich viel davon 😂😂😂

hahahaha... aber sicher doch. Hoffentlich verträgst du auch was, nicht dass ich dann mit Daniel und Patrick allein da sitze und trinke :)

Ne ne - mein Trainingslager beginnt Silvester 😜

LOL ... was? Silvester erst? 1. Runde ist bei mir grade durch... und 2. Runde läuft seit gestern - scheiß Bundesliga :)

davon bin ich ausgegangen......

Dass Dresdner freiwillig Leipzig wählen finde ich eine grosse Geste. :) Resteem

Posted using Partiko Android

L ist einfach zentraler....

Leipzig wäre nicht so weit weg von mir. Welche Voraussetzung muss man denn erfüllen?
Grüsse aus dem HARZ

Posted using Partiko Android

Eine Runde für alle schmeißen 😜😂😂😂

Das kann ich mir erst leisten wenn die Kurse wieder steigen 🤔😅😎

Posted using Partiko Android

es gibt keine Vorraussetzungen...... noch sind wir ja in der anfangs Planung..... grüße aus Dresden....

Klasse Idee und ich (wir) sind dabei. Zögert nicht, mich als ehemaligen Eventmanager zwecks Unterstützung anzusprechen 😉 LG

Hier gibt es für jeden Geschmack und jedes „Leiden“ eine Unterkunft
https://www.leipzigseen.de/uebernachten/ferienwohnungen-und-hotels/ferienwohnungen-kulkwitzer-see.html

na logisch bist du im schiff.... Benny und ich hatten Kulkwitz auch im Blick....

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

herzlichen dank.....

Hmmm würde auch vorbeikommen sofern ich darf und mein Cheff mir frei gibt :)

Klar darfst du, gib mal die Durchwahl von deinem Chef... das "klären" wir dann schon 🙃😆😜

ich behalte das mal im hinterkopf xD erstmal versuch es es über den kurzendienstweg und der Personalplanung zu regeln :)

jeder der kommen möchte ist gern gesehen.....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56690.25
ETH 2380.35
USDT 1.00
SBD 2.33