steemit meetup aachen no 1 - first update for meeting at 11.1.18

in #meetup7 years ago

steemit meetup aachen no 1 - first update for the meetup


Thanks to all the steemians who confirmed to attend the steemit meetup aachen in January.

Danke, das sich die ersten Steemians zum steemit meetup aachen im Januar bereits gemeldet haben.



Save the date and join the fun.



Steemit meetup aachen update1.png
by Pixabay and modified by @detlev


Anmeldungen - Attendees

SteemianMeetup
@jedigeissOK
@shortcutOK
@asperger-kidsOK
@detlevOK
@sunseaOK
......

Wen habe ich vergessen? / who did I miss out?


Steemit meetup aachen1.png


How many people will come?

We plan to have a bigger meetup in Aachen and we like to invite everybody form the West Germany region, Belgium and Netherland. But anybody else who like to join is more than welcome.

Details will follow

This is just a first update message which comes together with the question to YOU:

Are you willing to come?

To book a room, we need to know how many of you wonderful steemians like to join this meeting.

Please comment with I will come for sure if you like to join.

Wer will alles dabei sein?

Gern wollen wir ein größeres Meeting auf die Beine stellen und deshalb schauen wir auch über die Grenzen hier im Westen und laden die Steemians aus Belgien und den Niederlanden gleich mit ein.

Mehr Infos


Dieser Post ist nur das erste update, aber die kommt mit der Frage:

Kommst DU zum Meetup?

Damit wir einen passenden Raum buchen können, wäre es perfekt, möglichst schnell einen Anzahl an Steemians zu wissen, die gern teilnehmen würden.

Bitte kommentiere daher mit Komme auf jeden Fall damit wir auf Dich zählen können.



Agenda


Agenda mit Hand.png
by Creative Common and modified by @detlev

we might just have a lot of talks and some beers togehter, but why not do a bit more activity for everybody?

here some of my ideas

  • some education for all
  • a session about creating good content
  • teaching analytics with steemworld
  • teaching ...

and maybe some VideoCalls with somebody from:

  • the Steemit Team like @ned
  • the APPICS token team like @sirwinchester
  • a friendly whale
  • or... (you remmoned)

I already got an OK from @terrybrock to join us for a short video call

wir können einfach nur ein paar Bier miteinander trinken, aber warum nicht etwas mehr Aktion?

Ein paar meiner Ideen:

  • etwas Training für jeden
  • Eine über guten Content
  • Etwas über Analyse mit Steemworld
  • Weitere Trainings ...

Oder vielleicht auch ein VideoCalls mit jemanden vom

  • Steemit Team wie z.B. @ned
  • APPICS token team wie z.B. @sirwinchester
  • einem freundlichen Wal
  • oder ... (deine Empfehlung)

Der liebe @terrybrock hat bereits für einen kurzen Video Call zugesagt.



The Pot for the Event


The Save the date Post had 17,365 SBD as author_rewards and I spend 7 SBD and 3 Steem for upvoting this post.

So we have around 9 SBD in the pot for the Event and this are 90€ in total for room or drinks.

Der Topf für den Event


Der Save the date Post hat 17,365 SBD an author_rewards gebracht und ich selber hatte 7 SBD und 3 Steem für die Bewerbung investiert.

Bleiben also ca. 9 SBD im Topf für den Event was aktuell schon mal die Kasse für das Meetup mit ca. 90€ füllt.





Ich freue mich auf DEINE Anmeldung!
I'm looking forward to YOUR registration!




Die resultierenden SBD aus diesem Post werden für den Event genutzt
All resulting SBD from this post will be used for the Event.



 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev love steemit

More from @detlev
Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Upvoted on behalf of the dropahead Curation Team!

Thanks for following the rules.

DISCLAIMER: dropahead Curation Team does not necessarily share opinions expressed in this article, but find author's effort and/or contribution deserves better reward and visibility.

Help us giving you bigger upvotes by:

Upvote this comment!

Upvote the latest dropahead Daily Report!
Join the dropahead Curation Trail
to maximize your curation rewards!
Vote dropahead Witness with SteemConnect
Proxy vote dropahead Witness
with SteemConnect
Delegate/donate STEEM POWER to @dropahead
Do the above and we'll have more STEEM POWER to give YOU bigger rewards next time!

News from dropahead: Bye bye 25+ and 50+! Welcome 20+ 40+ and 60+!

wirklich cool, wünsche euch viel Spaß dabei! Liebe Grüße aus Österreich :-)

Ja, danke Dir und auf ein baldiges Treffen irgendwo.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehen kann, wie die Steemit Stammtische wie Oilze aus dem Boden schießen. Viel Spaß!

Sehr cool. Resteemed :-)

Danke lieber @lichtblick, ein Resteem ist immer hilfreich!

Ich wäre gerne dabei, aber das wären für mich mind. 320km in eienr Richtung, davon knapp 80km Landstraße. Laut Google Maps mind. 3,5h.

Ich wünsche euch viel Spaß und berichte wie es war.

yep lieber @vladimir-simovic, das kann ich gut nachvollziehen.

Werde mir mal ein paar Gedanken zu virtuellen Meetings machen, denn wir haben das in der Business Welt bereits ein paar mal sehr erfolgreich realisiert.

Ein virtuelles Meeting würde ich ebenfalls sehr begrüßen :)
Wünsche euch ein tolles Meet-up.

Ich bin nach wie vor am Start :) kann mich auch gerne bei der Planung beteiligen wenn du magst!
LG
Jan

Hihoo @jedigeiss aka Jan, sehr gern, denn jede helfende Hand ist gut brauchbar.

Ich plane einige Infos an die Uni hier in Aachen zu senden und dann vielleicht ein Newbie-Registrierungs und Steup Stündchen einzulegen.

Nach Aachen ists mir leider auch ein wenig zu weit mit knapp 350 km one way, aber eurer Kasse konnte ich was gutes tun :D

Danke lieber @schlees für den Support. Wir werden den Event sicher mehrmals durchführen....

Freu mich schon auf euch :)
Wird bestimmt super spassig und spannend :)

da kannst Du drauf gefasst sein.

Ich habe verschiedene Lokationen zur Hand und werde dann nach Anzahl der Zusagen die passende auswählen. Mit noch 2 weiteren Update Posts, haben wir Getränke und ggf. anfallende Raum-Miete auch raus. Denke es macht Sinn einen ruhigen Platz zu haben.

Ruhige Plätze klingen gut, direkt viel weniger anstrengend :)

!originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @detlev to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

pixresteemer_incognito_angel_mini.png

Your quality post caught my attention and I hope you benefit from my resteem. My followers have a refined appreciation for quality art. You might also enjoy my curated collection. To see the quality posts I have curated via resteem, see my blog @pixresteemer. If you want to know more about me and my mission, please check my introduction.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63612.81
ETH 3487.67
USDT 1.00
SBD 2.50