You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷LoveFriday - Three things I love doing

in #lovefriday7 years ago

Der rosa Helm, Roller und die Hose stehen dir ausgezeichnet und betonen deine Männlichkeit ungemein (:

Wenn man die Bilder so sieht, dann bekommt man direkt fernweh.

Liebe Grüße

Sort:  

Aufjedenfall, nicht jeder kann rosa tragen und dabei dann noch so männlich wirken :)

Wo bist du sonst so auf Reisen unterwegs?

MFG :)

Oh... Reisen... das habe ich in letzter Zeit vernachlässigt und die haben nur im europäischen Raum stattgefunden, aber ab nächstem Jahr März sieht das anders aus, denn da wird der letzte Cent in Kryptos investiert und dann nur noch das Leben genossen!

Irgendwelche must-see Vorschläge?

Mit freundlicheren Grüßen (: !

Und was war dein favorite in Europa? Bei mir ist schon so gut wie alles in krypto :D must-see außerhalb von Europa: Japan definitiv und Philippinen in Europa: Portugal unbedingt, dort war ich letztes Jahr und ich wusste garnicht wie schön es gleich ums Eck ist :)

Guts Nächtla !

Lustigerweise war es Prag, aber diesen Sommer möchte ich mir Amsterdam ansehen und verspreche mir auch eine Menge davon (:

Japan habe ich auf jeden Falls ins Auge gefasst, aber danke für die nochmalige Bestätigung, dass es die richtige Wahl ist :D

Wo genau in Portugal? Lissabon, oder ganz egal?

Guten Morgen übrigens (:

Was für ein Zufall :D Da habe ich doch einen TravelAdvice - Amsterdam für dich :)

Komplett Portugal! Von Faro an bis hoch nach Porto, egal wo es ist mega schön! Und für ein europäisches Land auch vergleichbar wenig Touristen...

Mahlzeit oder Malzeit (entscheide du) :)

6 Tage alt, also konnte ich sogar noch aktiv dafür voten, sehr geschickt von dir und vielen Dank dafür ;)

Tja dann steht wohl "komplett Portugal" auf der Agenda :D

Ich nehm Ersteres, bin weiß Gott nicht kreativ veranlagt ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65556.02
ETH 2660.30
USDT 1.00
SBD 2.91