😍 Kleine künstlerische Einlage zur LMAC#25 😍

in #letsmakeacollage5 years ago (edited)

Nach etwas längerer schöpferischer Enthaltsamkeit bin ich, gestern erneut über einen Beitrag von einem meiner Nachbar-Steemians (@muelli) gestolpert.
In diesem ging es um den contest #LETSMAKEACOLLAGE von @shaka der hier zum vorletzten mal zur Teilnahme eingeladen hat.

Nachdem ich nun das Bild gesehen hatte was verwendet und verfremdet werden sollte, schoß mir sofort ein Gedanke durch den Kopf, es war so naheliegend und provozierend in meinen Augen das Bild das ich mir dachte ok gegen den muelli wird schwer der haut da richtig rein...

...aber vielleicht mit dem richtigen Gedanken der mich ja sofort und ein wenig Arbeit an dem Bild gelingt es mir vielleicht wenigstens einen Achtungserfolg gegen meinen geschätzten Nachbarn auf der Iberischen Halbinsel zu erringen.

Also frisch ans Werk, kann ja nicht so schwer sein was mir da im Kopf rumgeistert in Szene umzusetzen, haha mein Gimp vom Rechner gelöscht, GIFs erzeugen auch irgendwie noch nie wirklich gemacht, aber gut die Idee war ja da und hey Bilder habe ich ja schon öfters bearbeiten müssen.

Ich habe also Shakas Grundlage mal abgespeichert und ein Foto eines Körperteils von mir gemacht was ich dann mittels "Cut out 6" an die Vorlage von Shaka angepasst habe, danach das ganze in die mir sofort aufgefallene Stelle des Originals eingefügt, wieder gespeichert in "Canva" ein wenig Text eingefügt, und dann das ganze ein wenig komprimiert und auf Giphy hochgeladen um ein hübsches GIF draus zu machen aber seht selbst ob es sich mit muellis und den anderen eingereichten Collagen messen kann.

Letsmakeacollage Art Contest Photography Palnet GIF-downsized_large.gif

Letsmakeacollage Art Contest Deutsch Palnet GIF-downsized_large.gif

und mal ehrlich ich habe doch recht gehabt mit meiner Idee das der Felsen eigentlich eine Faust darstellt dem nur noch der gestreckte Mittelfinger fehlt 😂, na und der Rest hat einfach mit unserem Lieblings-Thema S T E E M I T zu tun

Alle Bilder die nicht Shakas Original waren wurden von mir selbst bearbeitet und mit den genannten Programmen oder Webdiensten überarbeitet um dieses nette GIF zu erstellen

in diesem Sinne

schöne Grüße aus Andalusien

Don T

Sort:  

Ganz großes Kino, ich bin jedenfalls begeistert und sehe schon meine Felle davon schwimmen. 🤣
Los komm, darauf stoßen wir mit einem !BEER ´chen an! 😎🍻

Grüße vom Nachbarn.

na jetzt aber mach dich mal nicht kleienr als du bist mein lieber ich denke du hast einen ganz schönen Vorsprung, gönnen würde ich es dir.
Mich hat nur einfach dieses Bild angezipft, und ich wusste sofort da fehlt was drauf, und schon war ich im contest ;)

sonnige Grüße ins Nachbarland Portugal aus Andalsuien

Don T

... und schon war ich im contest ;)

... und da bleibst Du jetzt hoffentlich auch und bist wieder dabei wenn es weiter geht!
Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit ein paar !BEER ´chen. 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @don-t, here is your BEER token. Enjoy it!

Gefällt mir

Posted using Partiko Android

hach danke danke nicht so viele und nicht drängeln ich hoffe lieber @der-prophet es hilft gegen die fast übermächtige Konkurrenz von unserem momentan allgegenwärtigen @muelli aber egal wenn er gewinnt freut es mich trotzdem Hauptsache wir haben unseren Spaß ;)

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

Dann überschwemme die BLOCKCHAIN mit deinen Ideen! :-)

Posted using Partiko Android

👏 👏👏👏👏 Gefällt mir sehr gut 👍 der Rest ist Verhandlungssache 😉
VgA
Edit- natürlich resteem

Vielen Dank @atego wenn es euch gefällt hab ich ja irgendwas richtig gemacht ;)

Du könntest fast aus Süditalien kommen...

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

Deine Idee finde ich echt super genial... zum Ende der Bild-Gif Entstehung hin ist mir zu viel Spielerei im Bild... das Eigentliche geht etwas unter. Dafür hast du halt ein Statement gesetzt. Auch gut. Sorry mit dem Voten, ich probiere gerade PAL aus und habe noch gar keine Votingpower hier... Und ich dachte, es ist egal ob man auf steemit oder PAL veröffentlicht... Ich muss wohl noch lernen ;-))) Viel Erfolg mit deinem Bild!

Vielen Dank @kadna für deinen netten Kommentar, und ja du hast schon recht ein wenig overload das letzte Bildsegment weil ich das so animiert nicht kleiner machen konnte dann wäre es perfekt gewesen, aber gut ist ja der erste Versuch sowas mal ohne ein profitool zu machen weil ich die alle vom Rechner verbannt habe die fressen zuviel Leistung bei der Bearbeitung.
Und mach dir wegen dem Vote keine Gedanken ist schon ok, die Geste zählt ;)

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

Ich habe gerade gesehen, dass bei steemit der Vote da ist! Darauf ein !BEER Dann kommst du bald zum BEER ausgeben ;-)

alles gut @kadna vielen Dank, jo kann bald losgehen mit den Beers ;)

sonnig Grüße aus Andalusien

Don T

Supi, ich mag so etwas ;-) Grüße zurück aus dem sonnigen (!) Norden Deutschlands hihi.

hihi hast du schon gesehen ich (mein privater account Don-T) habe nochmal nachgelegt mit einem anderen letzten overlay und einem kleineren STEEMIT.COM (ich habe gedacht du hast recht)

sonnige Grüße aus Andalusien in den sonnigen Norden in D

Don T

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @don-t, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @don-t, here is your BEER token. Enjoy it!

na das is ja mal ne nette Aufmerksamkeit bei dem Wetter, danke !!! und !BEER oder Cheers, salud was auch immer ;)

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

Sorry, you don't have enough BEER in your account. You need 10 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @don-thomas

We have planted already
7794.51 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 25101.51
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

@don-t purchased a 25.57% vote from @promobot on this post.

*If you disagree with the reward or content of this post you can purchase a reversal of this vote by using our curation interface http://promovotes.com

Congratulations @don-t! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 200 replies. Your next target is to reach 300 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60181.17
ETH 2419.82
USDT 1.00
SBD 2.44