You are viewing a single comment's thread from:

RE: 😍 Kleine künstlerische Einlage zur LMAC#25 😍

in #letsmakeacollage5 years ago

Deine Idee finde ich echt super genial... zum Ende der Bild-Gif Entstehung hin ist mir zu viel Spielerei im Bild... das Eigentliche geht etwas unter. Dafür hast du halt ein Statement gesetzt. Auch gut. Sorry mit dem Voten, ich probiere gerade PAL aus und habe noch gar keine Votingpower hier... Und ich dachte, es ist egal ob man auf steemit oder PAL veröffentlicht... Ich muss wohl noch lernen ;-))) Viel Erfolg mit deinem Bild!

Sort:  

Vielen Dank @kadna für deinen netten Kommentar, und ja du hast schon recht ein wenig overload das letzte Bildsegment weil ich das so animiert nicht kleiner machen konnte dann wäre es perfekt gewesen, aber gut ist ja der erste Versuch sowas mal ohne ein profitool zu machen weil ich die alle vom Rechner verbannt habe die fressen zuviel Leistung bei der Bearbeitung.
Und mach dir wegen dem Vote keine Gedanken ist schon ok, die Geste zählt ;)

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

Ich habe gerade gesehen, dass bei steemit der Vote da ist! Darauf ein !BEER Dann kommst du bald zum BEER ausgeben ;-)

alles gut @kadna vielen Dank, jo kann bald losgehen mit den Beers ;)

sonnig Grüße aus Andalusien

Don T

Supi, ich mag so etwas ;-) Grüße zurück aus dem sonnigen (!) Norden Deutschlands hihi.

hihi hast du schon gesehen ich (mein privater account Don-T) habe nochmal nachgelegt mit einem anderen letzten overlay und einem kleineren STEEMIT.COM (ich habe gedacht du hast recht)

sonnige Grüße aus Andalusien in den sonnigen Norden in D

Don T

Ich vergesse immer mitzuzählen... ;-))) ich probier's halt noch mal !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @don-thomas, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @don-t, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60202.34
ETH 2423.33
USDT 1.00
SBD 2.43